Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Albax

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Albax
Albax.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Drache
Rang
Legende
Karte
Albax Karte.jpg
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Albax.

Albax ist der einzige Salzgischtdrache, welcher den Jadewind unbeschadet überstand. Er lebt zurückgezogen im Jademeer und mischt sich nicht in die Angelegenheit der Luxon oder anderer Völker ein.

Albax besitzt wie die meisten Salzgischtdrachen die Fähigkeit Glück, aber auch Pech zu spenden.

Standort[Bearbeiten]

    Erfolge[Bearbeiten]

    Involviert in
    Erfolg Arborstein Icon.png ArborsteinAlbax der Pechvogel
    Versteckter Erfolg
    6 Erfolgspunkt.png
    Bringt Albax Glücksbringer aus ganz Tyria, indem Ihr seine Rätsel löst.
    "Bringt mich in Eure Welt, denn meine habe ich verlören". -Albax
    1 Glücksbringer gefunden 1 Erfolgspunkt.png
    4 Glücksbringer gefunden 2 Erfolgspunkt.png
    8 Glücksbringer gefunden 3 Erfolgspunkt.png

    Dialog[Bearbeiten]

    In Arborstein
    All diese Gegenstände, die Ihr gefunden habt, repräsentieren das Glück von lauter verschiedenen Leuten aus vielen verschiedenen Kulturen. Zu sehen, dass viele immer noch guten Willens sind, und dass das der Welt Glück bringt...
    Dialog Weiter Icon.png Ich hatte Euch gar nicht für einen sentimentalen Drachen gehalten.
    Ihr habt nicht gesehen, was ich gesehen habe ... Nicht verloren, was ich verloren habe. Zu sehen, dass es vielleicht doch noch so etwas wie Glück in der Welt gibt, und für meine Art eine Zukunft zu erspähen... Das ist genug, damit einem alten Drachen die Tränen kommen.
    Dialog Weiter Icon.png Ich freue mich, dass ich helfen konnte. Wie geht es jetzt für Euch weiter?
    Kuunavang und ich haben uns noch viel zu erzählen. Und dann gibt es noch andere wie uns da draußen. Villeicht kann ich die Kraft aufbringen, sie zu finden.
    Danke <Charaktername>. Ein Glück, dass ich Euch begegnet bin.
    Dialog Weiter Icon.png Ich hoffe, Ihr und Kuunavang freut Euch, einander zu haben.
    Das tun wir. Euretwegen.
    Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
    Dialog Abbrechen Icon.png Ich denke dasselbe, Albax.
    Dialog Abbrechen Icon.png Alles Gute, Albax.
    Dialog Abbrechen Icon.png Das ist eine ganze Menge, was?

    Anmerkungen[Bearbeiten]

    • Albax erscheint erst nach dem Abschluss des ErfolgesAlbax der Pechvogel“ in Arborstein.
    • Später wurde auch Kuunavang von der Verderbtheit des Jadewinds befreit, weshalb Albax nun nicht mehr der einzige "überlebende" Salzgischtdrache ist.