Albtraumhof-Wache

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Albtraumhof-Wache
Albtraumhof-Wache.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Albtraumhof
Stufe
6
Karte
Albtraumhof-Wache Karte.jpg
Verursacht Blutung • Schleudert zurück

Zwei Albtraumhof-Wachen bewachen die gefangenen Dorfbewohner in ihren Gefängnissen in Wilddornhöhle. Eine von ihnen ist leicht zu täuschen, die andere jedoch verwickelt den Spieler in einen Kampf, wenn man die falsche Dialogoption wählt.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in
Aufgabe Stört die Aktivitäten des Albtraumhofs in der Wilddornhöhle (6)

Dialog[Bearbeiten]

Mit der Wache im Osten der Wilddornhöhle
Was wollt Ihr? Diese Gefangenen werden gerade bekehrt.
Dialog Weiter Icon.png Ihr werdet am Tor benötigt.
Man hat mir gesagt, ich solle bis zur nächsten Folterung bei den Gefangenen bleiben. Wer hat diese Änderung angeordnet?
Dialog Wildheit Icon.png Wenn Ihr noch mehr Fragen stellt, töte ich Euch auf der Stelle. Los, zum Tor!
Normalerweise lasse ich mir Drohungen anderer nicht gefallen, aber ich habe gerade keine Zeit mich um Euch zu kümmern. Bis ich zurück bin, obliegen die Gefangenen Eurer Verantwortung.
Dialog Abbrechen Icon.png Was steht Ihr noch hier herum?
Dialog Charisma Icon.png Der Kommandeur befiehlt Euch zu sich. Es klang dringend.
Irgendetwas stimmt nicht. Bewacht so lange die Gefangenen für mich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kümmere mich darum.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön. Ihr übernehmt meinen Posten.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, dann lasse ich Euch weiter, äh, arbeiten.
Mit der Wache im Norden der Wilddornhöhle
Ihr habt hier nichts zu suchen. Verschwindet endlich.
Dialog Weiter Icon.png Ihr werdet am Tor benötigt.
Das bezweifle ich. Was soll das werden?
Dialog Wildheit Icon.png So lauten Eure Befehle. Hört auf zu quasseln, sonst schneid' ich Euch die Zunge ab.
Normalerweise lasse ich mir Drohungen anderer nicht gefallen, aber ich habe gerade keine Zeit mich um Euch zu kümmern. Bis ich zurück bin, obliegen die Gefangenen Eurer Verantwortung.
Dialog Abbrechen Icon.png Was steht Ihr noch hier herum?
Dialog Würde Icon.png Ihr misstraut einem Mitglied des Albtraumhofes?
Ich misstraue jedem Lügner.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr wollt kämpfen? Ich bin bereit.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön. Bleibt hier und erfahrt die Konsequenzen Eurer Insubordination.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Am Tor
Ich werde anderswo gebraucht. Lasst mich in Ruhe.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Gestohlene Fertigkeiten

Beute[Bearbeiten]

Folgende Gegenstände können von Mitgliedern des Albtraumhofs fallengelassen werden:

Behälter
Trophäen
Wiederverwertbare Gegenstände

Zitate[Bearbeiten]

  • Harter Boden bricht die Wurzel.
  • Ihr seid meine Zeit nicht wert.
  • Ihr stört mich.
  • Macht es kurz.
  • Was wollt ihr?