Ameranth

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ameranth
Ameranth.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Ameranth Karte.jpg

Ameranth reist mit ihrer Waldhündin Anna durch ganz Tyria.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ist das nicht ein Anblick? Als ich den Hain verließ, war mir klar, dass ich Verblüffendes sehen würde, aber hierauf war ich nicht gefasst. Ich ziehe mit meiner Hündin Anna von einem Ende Tyrias zum anderen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr reist durch Tyria? Warum?
Warum nicht? Seit ich dem Blassen Baum entschlüpft bin, wollte ich sehen, was die Welt zu bieten hat. Wie könnte ich es besser herausfinden, als auf meinen Füßen?
Dialog Weiter Icon.png Wäre es nicht einfacher, durch Portale zu reisen?
Wäre es das? Vermutlich schon, aber bedenkt, was Ihr verpassen würdet, so direkt von Punkt zu Punkt reisend. Ich will ja gerade wissen, wie es dazwischen aussieht.
Dialog Abbrechen Icon.png Was für ein Abenteuer!
Dialog Weiter Icon.png Hört sich nach einer langen Reise an. Habt Ihr denn kein Heimweh?
Heimat? Für mich bedeutet Heimat Gemütlichkeit und Liebe. Meine Heimat ist da, wo ich bin, wo immer ich nachts lagern mag. Ich trage sie mit mir.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Nun, ich wünsche Euch eine gute Reise!
Dialog Abbrechen Icon.png Wie tapfer.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin auf meiner eigenen Reise. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Ameranth ist die Onlinepräsenz von Kelly Wells, einer langjährigen Guild Wars-Spielerin, welche die USA zu Fuß mit ihrer Hündin durchquerte. Die NSC basiert auf Kelly.