Anwerber Levanche

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Anwerber Levanche
Anwerber Levanche.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Anwerber Levanche Karte.jpg

Anwerber Levanche befindet sich in der Durmand-Halle in Götterfels, wo sie Fragen zur Abtei Durmand beantwortet.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in der Durmand-Halle, der Organisationsbasis der Abtei Durmand in Götterfels. Bitte schaut Euch um und stellt Fragen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Abtei Durmand.
Wir von der Abtei widmen uns der Erhaltung, Weitergabe und Nutzung von Wissen. Gern teile ich Euch alles mit, was ich weiß.
Dialog Weiter Icon.png Wie ist die Abtei Durmand entstanden?
Noch lang vor der Erhebung von Orr machte sich der Gelehrte Durmand daran, eine umfassende Geschichte von Tyria zu verfassen. Um seine Erkenntnisse aufzubewahren, baute er hoch über Löwenstein ein Kloster.
Dialog Weiter Icon.png Das erklärt den Namen, aber woher kommen die ganzen anderen Leute?
Als die Fluten von Orr kamen, wurde fast alles vernichtet, aber Durmands  [sic] blieb bestehen. Die Weisheit des Gelehrten beeindruckte viele, die sich ihm anschlossen und aus der Abtei den Ort der Vielfalt machten, der er heute ist.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gern etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was ist das Ziel der Abtei?
Wir sind bekannt dafür, Wissen zu erwerben und zu interpretieren, aber wir sind auch bemüht, das Gelernte praktisch umzusetzen. Wenn wir von Bedrohungen oder Bedürfnissen erfahren, ist es unsere Pflicht, danach zu handeln.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gern etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Wie ist das Leben in der Abtei?
Ziemlich abwechslungsreich, je nachdem, was einen interessiert. Exploratoren durchkämen die Welt nach verloreneren Wissen. Gelehrte studieren Bücher, um die Bedeutung von Texten zu entschlüsseln. Aber das ist noch nicht alles.
Dialog Weiter Icon.png Ja?
Es gibt auch diejenigen, die unser Wissen in die Tat umsetzen, sei es um die Landwirtschaft zu unterstützen oder an der Front zu kämpfen. Unsere Arbeit kann Euch überall- und nirgendwohin bringen.
Dialog Zurück Icon.png Ich will etwas anderes erfahren.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich beitreten?
Unsere Agenten müssen über einen gewissen Grad an Welterfahrung verfügen. Ich würde vorschlagen, dass Ihr vorläufig noch Euren eigenen Weg weitergeht. Wenn Ihr bereit seid, erinnert Ihr Euch hoffentlich an Eurer Interesse an der Abtei Durmand.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gern etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Mache ich. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist vorerst alles, was ich brauche. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Als Mitglied der Abtei Durmand
Freut mich, dass es Euch gut geht, <Charaktername>. Unsere Einrichtungen stehen Euch zur Verfügung.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Als Mitglied eines anderen Ordens
Ein schmerzlicher Verlust für die Abtei, <Charaktername>, dass Ihr einen anderen Orden gewählt habt. Aber zumindest wissen wir, dass Ihr auf Eure eigene Art weiter gegen die Alt-Drachen kämpft.
Dialog Abbrechen Icon.png Und darum geht es im Grunde. Ich wünsche Euch viel Glück.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Welt birgt so viele Rätsel.
  • Habt Ihr eine Frage?
  • Ich habe Euch viel zu erzählen.
  • Möge Kormir Euch erleuchten.
  • Wissen ist der größte Schatz.
Übersetzungsfehler: Es fehlt das Wort "Kloster" (Eingetragen am: 01.05.2021 | Meldung im Forum)