Asche-Legion-Späherin (Sieger-Präsidium)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Asche-Legion-Späherin
Asche-Legion-Späherin (Sieger-Präsidium).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Asche-Legion
Stufe
6
Karte
Asche-Legion-Späherin (Sieger-Präsidium) Karte.jpg

Diese Asche-Legion-Späherin muss man motivieren, gegen die Geister in den Kampf zu ziehen. Dies trägt zur Aufgabe "Helft Kyra Scharfspürer beim Kampf gegen die Geister" bei.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in
Aufgabe Helft Kyra Scharfspürer beim Kampf gegen die Geister (6)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich weiß nicht, ob ich es mit einer ganzen Horde von Geistern aufnehmen kann. Die Geschichten, die ich gehört habe, haben mir den Nackenpelz aufgestellt.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr etwa Angst vor durchsichtigen Menschen? Reißt Euch zusammen! Na los!
Dialog Abbrechen Icon.png Schwächling. Ich habe keine Zeit für Euch.
Nachdem sie ins Lager zurückgekehrt ist
Ich hab inzwischen genug vom Geisterbekämpfen. Sie elektrisieren die Luft immer so eigenartig, da kriege ich Gänsehaut davon  [sic]. Ich will gegen Feinde aus Fleisch und Blut kämpfen. Ich hab genug.
Dialog Abbrechen Icon.png Und Ihr nennt Euch einen Soldaten? Ihr seid wertlos.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Asche-Legion.
  • Ja? Was?
  • Macht Meldung.
  • Rühren
  • Sprecht.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Nach dem Dialog salutiert sie vor einem und macht sich in Richtung Decimus-Steine auf. Danach bekommt sie Angst und läuft zurück. Stirbt sie vorher, so läuft sie direkt zurück, nachdem man sie wiederbelebt hat.
Übersetzungsfehler: "von" statt "davon". (Eingetragen am: 09.05.2023 | Meldung im Forum)