Asche-Legion-Spion (Sieger-Präsidium)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Asche-Legion-Spion
Asche-Legion-Spion (Sieger-Präsidium).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Asche-Legion
Stufe
6
Karte

Diesen Asche-Legion-Spion muss man motivieren, gegen die Geister in den Kampf zu ziehen. Dies trägt zur Aufgabe "Helft Kyra Scharfspürer beim Kampf gegen die Geister" bei.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Was soll das bringen? Man tötet einen Geist, und am nächsten Tag ist er wieder da. Ich hab da echt Besseres zu tun.
Dialog Weiter Icon.png Sie sind der Feind. Wir töten sie. Genau das sind wir. Gehen wir.
Dialog Abbrechen Icon.png Denkt lieber zweimal nach. Wiedersehen.
Nachdem er ins Lager zurückgekehrt ist
Diese Geister sind viel zorniger, als ich in Erinnerung hatte. Ich denke, wir sollten sie für eine Weile ruhen lassen, damit sie sich etwas beruhigen können.
Dialog Abbrechen Icon.png So läuft das nicht. Bis später.

Zitate[Bearbeiten]

  • Geht leise.
  • Macht schnell.
  • Sprecht nicht so laut.
  • Für die Asche-Legion.
  • Was wollt Ihr?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Nach dem Dialog, salutiert er vor einem und macht sich in Richtung Langmar-Anwesen auf. Danach bekommt er Angst und läuft zurück. Stirbt er vorher, so läuft er direkt zurück, nachdem man ihn wiederbelebt hat.