Asche-Legion-Spion (Ascalon-Becken)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Asche-Legion-Spion
Asche-Legion-Spion (Ascalon-Becken).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Asche-Legion
Stufe
13
Karte
Asche-Legion-Spion (Ascalon-Becken) Karte.jpg

Dieser Asche-Legion-Spion ist mit der Verteidigung von Forscher Irkz beauftragt. Man kann ihn motivieren, was Fortschritt bei der entsprechenden Aufgabe bringt.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Dieser verrückte Asura möchte, dass wir für ihn Botengänge ins Skal-Territorium machen! Das ist doch Zeitverschwendung, und obendrein noch sehr gefährlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Die Skal sind der Stärke der Charr nicht gewachsen. Schnappt sie Euch!
Dialog Abbrechen Icon.png Schwächling. Ich habe keine Zeit für Euch.
Auf dem Rückweg
Von Skalen habe ich erst mal genug. Hoffentlich muss ich nie wieder ihren Gestank ertragen!
Dialog Abbrechen Icon.png Dieser Asura hat Euch ganz schön zugerichtet. Feigling.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Asche-Legion.
  • Geht leise.
  • Macht schnell.
  • Sprecht nicht so laut.
  • Was wollt Ihr?