Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich. Zuletzt aktualisiert: Beta

Bäuerin Bunti

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog nach Abschluss der Aufgaben/Entdeckung der Sehenswürdigkeiten

Bäuerin Bunti
Bäuerin Bunti.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
80
Karte
Bäuerin Bunti Karte.jpg

Bäuerin Bunti ist ein Späher für die GegendDas Knochenufer“.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In der Nähe
Bäuerin Bunti: Bei den Bürgern des Knochenufers war in letzter Zeit ein Anstieg verdächtiger Aktivitäten zu verzeichnen. Könnt Ihr helfen?
Bäuerin Bunti winkt <Charaktername> zu.
Während der Sequenz
Das Knochenufer ist durch den Krieg abgeschnitten worden. Obwohl sie Joko treu ergeben sind, war bei den Dorfbewohnern von Reinheit ein Anstieg verdächtiger Aktivitäten zu verzeichnen und die Erweckten der Garnison haben ihre Überwachung verstärkt.
→ Die Aufgabe „Helft Kisha Odili, dass im Dorf alles weiterläuft“ wird markiert.
→ Die Aufgabe „Helft Tariq, die Festung zu schwächen“ wird markiert.
Von der Pergola hoch über den Dächern von Reinheit aus beobachten der Clanmarschall und sein Erweckter Wesir das Knochenufer. Die Lage ist kompliziert, die Spannungen verstärken sich.
→ Die Sehenswürdigkeit „Pergola des Clanmarschalls“ wird mit dem Vermerk „Clanmarschall Geddi herrscht in der Pergola, an seiner Seite sein vertrauter Diener, der Erweckte Wesir Kashan“ markiert.
Jokos Dienstanweisungen lauteten bisher, das Reich satt zu machen und Truppen von Erweckten durch Palawas Einschnitt in den Kampf gegen die Geschmiedeten zu schicken, doch die Straße nach Süden ist umkämpft.
→ Die Sehenswürdigkeit „Geißels Schwelle“ wird mit dem Vermerk „Geißels Schwelle ist der Beginn des Geißelwegs nach Süden, der zu Jokos Knochenpalast und schließlich nach Vaabi führt.“ markiert.
Nach der Sequenz
Unter König Joko haben wir uns nie viele Gedanken über Nahrung oder unsere Sicherheit gemacht. Doch seit kurzem passieren hier viele verdächtige Dinge. Die Dorfbewohner sind unzufrieden und die Erweckten verhalten sich merkwürdig.
Dialog Bestätigung Icon.png Erklärt mir nochmal, was hier vor sich geht.
Spielt die Sequenz erneut ab.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr eine Ahnung, wer hinter den verdächtigen Zwischenfällen steckt?
Unter uns gesagt, ich glaube, der Clanmarschall hat sich gegen uns gewendet. Manche hegen den Verdacht, er vergiftete gemeinsam mit dem Wesir unsere Feldfrüchte. Im Dorf sind Leute gestorben. Aber wenn man den Mund aufmacht, kann man verbannt werden.
Dialog Weiter Icon.png Aber warum sollte der Clanmarschall seine eigenen Leute vergiften?
Dialog Weiter Icon.png Verbannt? Wohin?
Dialog Zurück Icon.png Eine Frage hätte ich noch zu dieser Gegend.
Dialog Abbrechen Icon.png Was für eine schreckliche Angelegenheit. Ich sehe mal, ob ich mehr herausfinden kann.
Dialog Weiter Icon.png Die Leute leben hier also tatsächlich mit den Erweckten zusammen?
Dialog Weiter Icon.png Und die Anführer wissen, dass das Knochenufer abgeschnitten ist?
Dialog Abbrechen Icon.png Die Situation scheint tatsächlich heikel zu sein. Danke für die Informationen.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Hinweise auf Sehenswürdigkeiten[Bearbeiten]