Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Helft Kisha Odili, dass im Dorf alles weiterläuft

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Helft Kisha Odili, dass im Dorf alles weiterläuft
Stufe
80
Gegend
Das Knochenufer
(Das Ödland)
Wiederholbar
ja
Belohnung
Münzen
3 Silber 38 Kupfer
Karma
675 Karma
Erfahrung
20.320 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Beschützt die Felder, flickt Erweckte Diener zusammen, nehmt im Dorf Reparaturen vor, vernichtet Wespennester, setzt einheimische Spürhunde ein, um Spione aufzuspüren und bringt Kisha verdächtige Befehle.
Fortschrittstext
Dem Dorf Reinheit wurde geholfen.
Abschlussnachricht
Dem Dorf wurde geholfen
Eure Hilfe am Knochenufer war von unschätzbarem Wert. Ich denke, ich kann mich auf Euch verlassen — ganz im Gegensatz zu meiner Schwester!

Wenn Ihr mal wieder in der Gegend seid, dann schaut doch vorbei! Ich will versuchen, Euren Gefallen zu erwidern.

Kisha Odili

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Das Ödland Icon.png Das Ödland – Berühmter Abenteurer: Das Ödland 12 Erfolgspunkt.png
Schließt alle Ansehen-Herzen ab, die sich im Ödland befinden. 1 Ansehen-Herzen abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
2 Ansehen-Herzen abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
3 Ansehen-Herzen abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
4 Ansehen-Herzen abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
5 Ansehen-Herzen abgeschlossen 4 Erfolgspunkt.png

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]