Edas Obstgarten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Edas Obstgarten
Edas Obstgarten.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Königintal
Gegend
Felder von Shaemoor
Chatcode
127
Karte
Edas Obstgarten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Events[Bearbeiten]

Event Angriff Icon.png 4 Befreit den Obstgarten für Bäuerin Eda von Spinnen
Event Besiegen Icon.png 4 Tötet die riesige Spinne in Edas Obstgarten
Event Sammeln Icon.png 4 Helft Knecht Paris, Äpfel für Edas berühmte Kuchen zu sammeln
Event Verteidigung Icon.png 4 Verteidigt Knecht Nevin, während er seine verpuppten Freunde in Sicherheit bringt

Dialog[Bearbeiten]

Zwischen Eda und Paris
Bäuerin Eda: Manche Bauern setzen in der Wachstumsphase Sylvari als Arbeiter ein. Das will ich mir ansehen.
Knecht Paris: Ich höre, die bringen Feldfrüchte zum Wachsen.
Bäuerin Eda: Sucht nach Löchern. Spinnen legen ihre Eier gern in die Kerne.
Knecht Paris: Ja, davon möchte ich lieber nicht kosten!
Bäuerin Eda: Ich würde es nicht ertragen, den Hof zu verkaufen. Zu viele Erinnerungen
Knecht Paris: Mmm-hmm. Und ohne Euch hätten wir hier einen katastrophalen Kuchenmangel.
Bäuerin Eda: Man pflückt einen Apfel am besten kurz bevor er fällt. Zu früh, un er ist sauer. Zu spät, und erhat braune Stellen.
Knecht Paris: Braune Stellen hasse ich, aber sauer macht mir nichts aus.
Bäuerin Eda: Was viele nicht wissen: Bäume sind männlich und weiblich. Hat man nicht beides ... gibt's keine Früchte.
Knecht Paris: Ja, darüber denke ich jetzt eher selten nach.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Bewohner

Gegner[Bearbeiten]

Spinnen
Fledermaus