Edas Obstgarten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Edas Obstgarten
Edas Obstgarten.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Königintal
Gegend
Felder von Shaemoor
Chatcode
127
Karte
Edas Obstgarten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Events[Bearbeiten]

Event Angriff Icon.png 4 Befreit den Obstgarten für Bäuerin Eda von Spinnen
Event Besiegen Icon.png 4 Tötet die riesige Spinne in Edas Obstgarten
Event Sammeln Icon.png 4 Helft Knecht Paris, Äpfel für Edas berühmte Kuchen zu sammeln
Event Verteidigung Icon.png 4 Verteidigt Knecht Nevin, während er seine verpuppten Freunde in Sicherheit bringt

Dialog[Bearbeiten]

Zwischen Eda und Paris
Bäuerin Eda: Manche Bauern setzen in der Wachstumsphase Sylvari als Arbeiter ein. Das will ich mir ansehen.
Knecht Paris: Ich höre, die bringen Feldfrüchte zum Wachsen.
Bäuerin Eda: Sucht nach Löchern. Spinnen legen ihre Eier gern in die Kerne.
Knecht Paris: Ja, davon möchte ich lieber nicht kosten!
Bäuerin Eda: Ich würde es nicht ertragen, den Hof zu verkaufen. Zu viele Erinnerungen
Knecht Paris: Mmm-hmm. Und ohne Euch hätten wir hier einen katastrophalen Kuchenmangel.
Bäuerin Eda: Man pflückt einen Apfel am besten kurz bevor er fällt. Zu früh, un er ist sauer. Zu spät, und erhat braune Stellen.
Knecht Paris: Braune Stellen hasse ich, aber sauer macht mir nichts aus.
Bäuerin Eda: Was viele nicht wissen: Bäume sind männlich und weiblich. Hat man nicht beides ... gibt's keine Früchte.
Knecht Paris: Ja, darüber denke ich jetzt eher selten nach.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Bewohner

Gegner[Bearbeiten]

Spinnen
Fledermaus