Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Der Kopf der Schlange

Banditen-Munition

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Banditen-Munition
Banditen-Munition.jpg
Klassifikation
Typ
Vorräte
Diese Munition ist eine der Sachen, auf die ich gestoßen bin und wegen denen ich gehen wollte ... Wer weiß, was er seitdem für Schrecken angesammelt hat.

Demmi Beetlestone

Banditen-Munition findet man nur in der Werkstatt von Caudecus' Anwesen und nur während dem Geschichtsverlaufs von „Das Ende des Beichtvaters“. Man kann sie zerstören, was eine gewaltige Explosion hervorruft. Die Munition wurde zwar ursprünglich von Banditen für die dunklen Zwecke von Caudecus Beetlestone entwickelt, aber man kann sich den Schaden, den die Explosion anrichtet, zu Nutze machen. Demmi Beetlestone macht es während dem Geschichtsverlauf vor. Man sollte die Banditen-Munition jedoch nur mit einer Waffe hoher Reichweite zerstören, da man sonst selbst Schaden nimmt.

Standort[Bearbeiten]