Demmi Beetlestone

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Demmi Beetlestone
Demmi Beetlestone.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Krytanischer Adel
Orden der Gerüchte
Lebensfressende Giftausbreitung
Ich bin es leid, eine Marionette zu sein. So mag ich nicht leben. Ich werde nicht mehr weglaufen.

Demmi Beetlestone

Als Mitglied des „Orden der Gerüchte

Demmi Beetlestone ist die Tochter von Caudecus Beetlestone. Ihre Mutter war die Cousine von Fürstin Wi. Nachdem Demmi über die Machenschaften ihres Vaters erfahren hatte, dass dieser seine Macht als Legat Minister ausnutzen wollte, um Königin Jennah zu stürzen und über das Königreich Kryta zu herrschen, verließ sie ihren Vater und schloss sich dem Orden der Gerüchte an. Demmi ist eine sehr mutige junge Frau, die um jeden Preis für ihre Unabhängigkeit kämpft.

Biografie[Bearbeiten]

Frühe Jahre[Bearbeiten]

Demmi wuchs behütet in Caudecus' Anwesen auf. Ihre Mutter starb kurze Zeit, nachdem sie das Anwesen verließ bei einem Banditenüberfall, weshalb ihre Tante Fürstin Wi von nun an in der Rolle als Patin zu Demmis engster Bezugsperson wurde. Obwohl sie nie eine starke emotionale Bindung zu ihrem Vater aufbauen konnte, hat sie dennoch viel von ihm über Politik gelernt.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Ordens-Neophyt[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E., nachdem sie entscheidende Informationen über die Machenschaften ihres Vaters erlangte, fasste sich Demmi ein Herz und stellte Kontakt zum Orden der Gerüchte her. Im Austausch gegen die Informationen über ihren Vater, bat sie um Asyl im Orden. Der Orden der Gerüchte nahm das Angebot an und stellte Benn Zehnstreich zu ihrem Schutz ab, jedoch verlor dieser Demmi kurz vor Löwenstein, genauer in Apfeleck-Weiler, aus den Augen. Lichtbringer Tybalt Linkeprank bekam einen Eingeweihten zur Seite gestellt und sollte sich der Situation annehmen. In Apfeleck-Weiler angekommen fanden die beiden Gerüchtler heraus, dass die Ministerialwache, die Caudecus untersteht, ebenfalls nach Demmi suchte, sie aber anscheinend noch nicht gefunden hat. Stattdessen entdeckten die beiden einen Brief von Kapitän Jayne von den Jackdaw-Piraten, der an Ministerialkommandeur Landon adressiert war und eine Lösegeldforderung beinhaltete. Die Piraten hatten Demmi entführt und versprachen sich aufgrund ihrer Herkunft einen hohen Gewinn mit ihr zu erzielen. Tybalt und sein Partner infiltrierten die Piraten und konnten Demmi schließlich befreien und zum Orden bringen. Fürstin Wi, die ebenfalls für den Orden arbeitete, fand heraus, dass Demmis Halskette, die sie von ihrer Mutter bekommen hatte, mit einem Verfolgungszauber belegt war und Caudecus somit immer wusste, wo sich seine Tochter aufhält.

Dem Orden gelang es mit diesem Wissen Demmi dennoch zur Heiligen Halle der Geheimnisse zu schmuggeln, wo sie in Sicherheit ist. Zuvor war es Demmi jedoch wichtig, sich ihren Verfolgern zu stellen, um ihrem Vater ein klares Zeichen zu schicken, dass sie ihn nicht fürchte. Gemeinsam mit Tybalt und seinem Partner stellten sie Landon eine Falle und konnte ihn überwältigen. Im Anschluss trat Demmi dem Orden bei und lieferte viele Informationen über die politischen Intrigen im Königreich Kryta.

Schlacht auf der Klaueninsel[Bearbeiten]

Demmi wurde vom Orden in verschiedenen Bereichen ausgebildet, darunter auch im Knacken von Codes, der Infiltration und der Spionage.

Als sie von Tybalts Tod auf der Klaueninsel erfuhr, war Demmi schwer getroffen, da der freundliche Charr derjenige war, der ihr zuvor das Leben gerettet hatte. Für den Orden bedeutete der Verlust der Klaueninsel, dass ein Angriff auf Löwenstein bevor stand. Während die anderen Orden und die Löwengarde die Bürger evakuierten und den Hafen sicherten, half Demmi den Präzeptoren und einigen Agenten bei der Suche nach Spähern Zhaitans, die sich über die Kanäle in die Stadt schleichen konnten. Nachdem der Angriff, der geringer ausfiel als ursprünglich erwartet, zurückgeschlagen war, schlug Demmi vor, ihren alten Freund Benn zu retten, der mittlerweile von Minister Caudecus in der Vogtei Beetletun festgehalten wurde. Trahearne und ein Lichtbringer namen sich der Sache an und konnten den Gerüchte-Agenten dank der Informationen Demmis befreien.

Nur kurze Zeit später griffen Zhaitans Diener plötzlich die Heilige Halle der Geheimnisse an. Die Auferstandenen drangen durch ein Abwassersystem in die Halle und meuchelten auf dem Weg die vereinzelten Wachen, um einen Überraschungsangriff zu landen. Die überrumpelten Gerüchtler flohen zum Großteil in den gesicherten Zubau und hofften auf das Sicherheitsystem. Demmi war gerade am Strand, als sie den Alarm des Hauptquartiers vernahm und zum Eingang eilte. Dort traf sie auf Trahearne und den Lichtbringer, die beide gerade von ihrer Rettungsaktion zurückkehrten und dem Orden Bericht erstatten wollten.

Demmi gelang es, das Sicherheitssystem, das die Gruppe nun aussperrte und von den Personen im Inneren trennte, zu überbrücken, um Zugang zur Halle zu gelangen. Der Eingangsbereich war voller Leichen von Gerüchtlern und Auferstandenen. Nachdem die Gruppe die Eindringlinge in der Eingangshalle beseitigt hatten, war ihr nächstes Ziel der geheime Zubau. Die Auferstandenen waren jedoch auch dort bereits eingedrungen, indem sie sich einfach durch die Wände gruben. Mithilfe der Koordination der Präzeptoren und Riel Dunkelwasser, die Demmi im Laufe des Kampfes gegen die Untoten ihre wahre Identität als Meister der Gerüchte preisgab, konnten die Angreifer besiegt werden.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Icon.pngDer Kopf der Schlange

Dialog[Bearbeiten]

In der Heiligen Halle der Geheimnisse (nach „Jeden Tag einen Apfel“)
Ich bin es, <Charaktername>. Wie geht es Euch? Valenze hat mich unterrichtet. Sie ist eine hervorragende politische Analystin und eines Tages werde ich in ihre Fußstapfen treten.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
In der Heiligen Halle der Geheimnisse (nach „Schlacht auf der Klaueninsel“)
Schön, Euch wiederzusehen <Charaktername>. Ich wünschte, Ihr würdet Euch häufiger blicken lassen. Ohne Tybalt ist dieser Ort viel zu ruhig.
Dialog Abbrechen Icon.png Kopf hoch. Wir haben genug zu tun, um uns abzulenken.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Ordens-Neophyt
→ Siehe bei „Durch die Luke
→ Siehe bei „Sie sind da lang!
→ Siehe bei „Jeden Tag einen Apfel
Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe bei „Verdächtige Aktivitäten
→ Siehe bei „Erkundung
→ Siehe bei „Kritischer Rückschlag

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während Episode 4 „Der Kopf der Schlange
→ Siehe bei „Neue Befehle von der Königin
→ Siehe bei „Das Ende des Beichtvaters

Zitate[Bearbeiten]

Während des Kampfes
  • Packen wir's an!