Bane Touter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bane Touter
Bane Touter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Karte
Bane Touter Karte.jpg

Bane Touter befindet sich beim Fluch, wo er Werbung für die Arena-Wettkämpfe macht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Tretet nur näher. Heute Abend gibt es im Fluch für jeden etwas zu sehen. Drama! Spannung! Grauen! Nervenkitzel! Und für die Kleinen ... jede Menge Blut!
Dialog Weiter Icon.png Ziemlich dick aufgetragen für eine einfache Kampfarena.
Einfache Kampfarena? Bei uns gibt es die tödlichsten und aufregendsten Kämpfe in ganz Tyria. Kein Vergleich zu Löwenstein. Und Hoelbraks Grube ist sowieso nur was für Waschlappen.
Dialog Weiter Icon.png Was für Kämpfe finden hier statt?
Der Fluch bietet alles, was Ihr begehrt: Einzelkämpfe, Truppkämpfe, Gilden-Kämpfe, wilde Tiere, magische Kreaturen. In unserem Wassertank zeigen wir sogar Wasserkämpfe. Nur der Unendliche Ozean hat mehr zu bieten.
Dialog Abbrechen Icon.png Beeindruckend. Vielleicht sehen wir uns später.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt ziemlich spektakulär. Vielleicht komme ich wieder.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich mal was Spannendes sehen will, komm ich drauf zurück. Tschüss.
Mit Zuschauern
→ Siehe bei „Imperator-Kern

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Die Legion ruft.
  • Ich grüße Euch.
  • Sieg - koste es, was es wolle!
  • Sprecht!

Anmerkungen[Bearbeiten]