Beeindruckt die Gutsbesitzer von Mennerheim

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beeindruckt die Gutsbesitzer von Mennerheim
Belohnung
Münzen
1 Silber 20 Kupfer
Karma
240 Karma
Erfahrung
968 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Beeindruckt die Gutsbesitzer von Mennerheim Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Prahlt bei den Gutsbesitzern Mennerheims, beeindruckt Zuschauer auf dem nordöstlichen Schießstand, erschlagt feindliche Bestien und helft unerfahrenen Jägern.
Aufgabentext
Die Gutsbesitzer des Mennerheim-Gehöfts sind beeindruckt.
Abschlussnachricht
So wird's gemacht!
Ich gebe zu, als ich Euch den Ratschlag gab, etwas für Eure Legende zu tun, da hätte ich nicht gedacht, jemals wieder von Euch zu hören. Umso überraschter war ich, als die Einheimischen von Euren großen Taten zu schwärmen begannen. Wenn Ihr weiter solchen Ehrgeiz an den Tag legt, wird man wohl sicher noch mehr von Euch hören. Es macht mich stolz, eine Rolle in Eurer Geschichte gespielt zu haben, sei sie auch noch so klein.

Shengra

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Wildtiere

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffe
(1) Nach links drehen (Trébuchet) Icon.png Nach links drehen
(2) Feuern (Mennerheim-Balliste) Icon.png Feuern
(3) Nach rechts drehen (Trébuchet) Icon.png Nach rechts drehen
(1) Boing! Icon.png Boing!
(2) Gegenschlag (Bratpfanne) Icon.png Gegenschlag

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Wildtiere z.B. Langhornwidder, Dolyaks etc. müssen erst aggressiv gemacht werden, bevor man sie bekämpfen kann.