Benutzer:Hraun/Klotzbrocken

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis Icon.png Hinweis: Diese Klasse wird von offizieller Seite im Deutschen ganz beabsichtigt mit „l“ geschrieben. Die entsprechende Bestätigung, warum ein Buchstabe mehr oder weniger ein ganz tolles Wortspiel ist, und die Spieler sowieso alle Begriffe „verschleifen“, ist im offiziellen Forum zu finden.


Kanalisiert mit der brandneuen Klasse des Klotzbrockens legendäre Kräfte, um eure Feinde zu vernichten und auf dem Schlachtfeld Chaos zu stiften. Beschreitet schwer gepanzert und gewappnet mit der jenseitigen Macht der verdorbenen Mahlzeiten das Schlachtfeld.

HeartOfThorns.GuildWars2.com: Widergänger

Der Klotzbrocken ist die dritte Soldatenklasse neben dem Wächter und dem Krieger, durch seine Klassenmechanik kann er Mahlzeiten aus der Vergangenheit kanalisieren.

Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]

Durch die Aktivierung einer Mahlzeit erhält der Charakter neue Waffen-, Heil-, Hilfs-, und Elite-Fertigkeiten.

Bisher bekannte Mahlzeiten:

Elite-Mahlzeiten[Bearbeiten]

Elite-Mahlzeiten sind wirkungsvoller als normal Mahlzeiten. Sie nehmen nicht den umständlichen Weg über den Verdauungstrakt, sondern ermöglichen es direkt nach der Anwendung Spuren zu hinterlassen, die Gegner verlangsamen, ablenken oder zu Fall bringen können, oder anderweitig in die Flucht treiben.

Ausrüstung[Bearbeiten]

Rüstung[Bearbeiten]

Als Soldatenklasse trägt der Klotzbrocken schwere Rüstung.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Klotzbrocken hat seinen Namen erhalten, weil er hart arbeitend und wie ein Fels in der Brandung zwischen seinen Gegnern stehen wird, und all diejenigen, deren Wortschatz noch nicht „verschliffen“ wurde, dazu bringen wird, nicht zu kleckern, sondern im Strahl zu „klotzen“.