Zommoros

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zommoros
Zommoros.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Dschinn

Zommoros ist ein Dschinn aus dem fernen Elona, gefangen in der mystischen Schmiede. Er spricht hauptsächlich durch Miyani und gewährt selten jemandem eine direkte Audienz. Wegen seines Alters, hat er viele Dinge miterlebt, die noch vor der Ära der Menschen passiert sind. Er selbst spricht von einer Zeit in der die Welt noch leerer und die Kontinente noch anders geformt waren.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich verspreche, ich werde es erklären, aber nicht jetzt, wo dieses Was-auch.immer-es-ist meine Schmiede bedroht!
Dialog Weiter Icon.png Es wäre mir lieber, Ihr würdet mir jetzt sofort alles erklären.
Dialog Weiter Icon.png Können wir kurz Pause machen und über Sibaha reden? (während Sibaha finden)
Dieser anmaßende, herablassende Mensch mit der ungesunden Schweberochen-Besessenheit, den ich nie wieder zu sehen wünsche? Nein.
Dialog Weiter Icon.png Was?
Sie hatte die Frechheit, einfach … aufzutauchen! Ohne Termin. Ohne Manieren. Als würde ich meine wertvolle Zeit mit einer Debatte über fliegende Fische und langweiligen wissenschaftlichen Unsinn verplempern.
Dialog Weiter Icon.png Okay …
Als wäre ich. bloß, weil ich die Gewalt über Wasser habe, ein Experte in Hydrodynamik oder Aerodynamik oder Geo-, Cryo-, Pyro- … was weiß ich! Also habe ich sie auf eine kleine Reise geschickt, nach Moshpoipoi, um stattdessen mit Quaggan zu reden.
(Fünftes Ziel von "Sibaha finden" abgeschlossen)
Dialog Weiter Icon.png Im Eisklamm-Sund? Aber … es gibt doch auch in Löwenstein Quaggan .
Ja, aber Eisklamm ist viel weiter weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Dagegen kann ich wenig sagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach ja. Gut zu wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Schön, aber Ihr habt einiges zu erklären.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Während der Invasion der Karka teilte er sein Wissen über die Karka.
  • "Zommorod" ist persisch für "Smaragd".
  • Zommoros und Taimi sind die einzigen NSC, die im Dialog-Fenster gezeichnet dargestellt werden.

Siehe auch[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeit