Benutzer Diskussion:Bodhrak

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 20:17, 30. Mai 2012 (CEST)

Eventbelohnung[Bearbeiten]

Skaliert die Belohnung echt zur Charakterstufe? Ich dachte bisher immer, jedes Event vergibt an alle Teilnehmer dieselben Belohnung, abhängig von der Eventstufe, nicht der Charakterstufe. Also es ist egal, ob ich mit einem Charakter Stufe 5 oder Stufe 25 an einem 8er-Event teilnehme, ich bekomme für die Goldbelohnung immer 347EP. --Think 08:36, 16. Jun. 2012 (CEST)

Nein ich (Stufe 9) habe mit meiner Freundin (Stufe 12-13) die Stufe 15 Meta-Events im Sumpf gemacht und sie erhielt die Stufe 15 Belohnung (siehe unsere Tabelle) und ich die Stufe 14 Belohnung. Getestet letztes BWE, kann auch neu sein. Macht aber irgendwo Sinn.
Anmerkung: In deinem Fall wäre ja auch kein Unterschied von mindestens 5 Level nach oben. --Benutzer Bodhrak Sig.png 08:41, 16. Jun. 2012 (CEST)
Oh, okay ich hab mich verlesen, habe tatsächlich das Wörtchen nach oben übersehen^^ Dann ist alles ok, ist ja sinnvoll damit man sich nicht zu stark ziehen lassen kann. --Think 08:45, 16. Jun. 2012 (CEST)

Moa[Bearbeiten]

Hat der Gegner-Moa eigene Fertigkeitsicons? --Redeemer 17:49, 27. Jul. 2012 (CEST)

Feindliche Moas? Keine Ahnung. Kreischen (Moa-Verwandlung) hat das Icon von Harmonischer Ruf. Die anderen Icons von Moa-Verformung sind einzigartig, soweit ich das sehe. --Benutzer Bodhrak Sig.png 18:38, 27. Jul. 2012 (CEST)

Gift[Bearbeiten]

Kannst du mir erklären, warum du die im Artikel Gift einige Eigenschaften des Diebes entfernt hast? So wie ich das verstanden habe, sollte dort alle Eigenschaften, die mit Gift zusammenhängen aufgeführt werden. --Skaren 16:51, 12. Aug. 2012 (CEST)

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Zustand Gift und dem Fertigkeitstyp. --Benutzer Bodhrak Sig.png 16:56, 12. Aug. 2012 (CEST)

PvP-Zeugs[Bearbeiten]

Es scheint ja, dass du im Moment viel mit dem PvP beschäftigt bist. Kannst du mal bitte darauf achten, ob man beim Rangaufstieg auch noch wie früher (Begrenzte-)Todesstöße bekommen kann? Da hat sich durch die Unterteilung in begrenzt und permanent ein bissl was geändert und ich hab nicht die Übersicht ob die immer noch erhältlich sind beim Rangaufstieg. Wenns so wäre, dann könnte man ja statt dem Parameter "entfernt" die Artikel zu den bisher angelegten Todesstößen einfach verschieben ;) --Dusk (Diskussion) 01:23, 4. Jan. 2014 (CET)

Die gibt es seit dem Update vom 6.August nicht mehr:
„Rang-Todesstöße werden nun permanent und automatisch freigeschaltet, wenn ein Spieler im PvP einen neuen Rang erreicht. Rang-Belohnungstruhen enthalten keine Rang-Todesstöße mehr.“
Ich würde die Seiten einfach archivieren. Ich wüsste nicht was es da zu verschieben gibt, denn ohne verwendbare Items, wäre die einzige Info auf der Seite die Animation - die kann man auch einfach bei Todesstoß unterbringen. --Benutzer Bodhrak Sig.png 18:44, 5. Jan. 2014 (CET)
Gut wenns keine neuen mehr gibt dann halt nen Vermerk das sie nicht mehr erspielbar bzw erhältlich sind. Komplett entfernt wurden sie allerdings nicht, da ich sie u.a. noch im PvP-Schrank hab. €: Ah, haste ja schon gemacht mit dem Vermerk :P --Dusk (Diskussion) 22:15, 5. Jan. 2014 (CET)
Entfernt heißt "bei uns", dass der Gegenstand nicht mehr erspielbar ist ;) (siehe hier). Turnier-Tickets hab ich nämlich auch noch rumfliegen ;) --Benutzer Grinhorn Signatur.png 22:35, 5. Jan. 2014 (CET)