Besiegt die von den Asura konstruierte Veteran Auferstandene Abscheulichkeit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: NSC, Dialog, Auswirkungen
Besiegt die von den Asura konstruierte Veteran Auferstandene Abscheulichkeit
Karte
Besiegt die von den Asura konstruierte Veteran Auferstandene Abscheulichkeit Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Besiegt die von den Asura konstruierte Veteran Auferstandene Abscheulichkeit.
    • Veteran Auferstandene Abscheulichkeit
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 65 Gold Silber Bronze
Belohnung 8.050 Erfahrungspunkte 310 Karma 1 Silber 53 Kupfer 6.843 Erfahrungspunkte 264 Karma 1 Silber 30 Kupfer 6.038 Erfahrungspunkte 233 Karma 1 Silber 15 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 61 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Ernter Tunk: Hier sind die gewünschten Untoten-Teile.
Laborleiterin Arpi: Ich wünsche nicht. Ich fordere.
Ernter Tunk: Natürlich.
Laborleiterin Arpi: Scheint, als hättet ihr gerade so genug. Schade. Ich hätte heute gerne jemanden gefeuert.
Laborleiterin Arpi: Fußknochen, verbunden mit den Beinknochen.
Laborleiterin Arpi: Beinknochen, verbunden mit dem Rückgrad.
Laborleiterin Arpi: Rückgrad, verbunden mit dem Schädel.
Laborleiterin Arpi: Ziemlicher Knochenjob, was?
Laborassistentin Flinka: Schadet es, wenn uns ein paar Knochen fehlen?
Laborleiterin Arpi: Ich glaube, das gehört da nicht hin.
Laborassistentin Flinka: Ich hab's da nicht hingetan.
Laborleiterin Arpi: Es hat sich also magisch angebracht?
Laborleiterin Arpi: Genau, wie es das Bein da gerade tut.
Laborassistentin Flinka: Oh-oh.
Laborleiterin Arpi: Beschützt die Laborleiterin!
Ernter Tunk: Es lebt! Ahahaha!
Ernter Tunk: Halt, lebt es wirklich?
Ernter Tunk: Oh wei.
Während des Events mit Ernter Tunk
Ich hatte versucht, sie zu warnen, aber haben sie auf meinen stillen Protest gehört? Nein!
Dialog Abbrechen Icon.png Protestiert nächstes Mal lauter!
Während des Events mit Laborleiterin Arpi
Erstaunlich! Erschaffen, um alles Lebende zu zerstören, haben sich die Überreste der Untoten in eine Abscheulichkeit verwandelt! Ihr ... Ihr solltet sie lieber töten.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach einem Plan.
Während des Events mit Laborassistentin Flinka
Auf jeden Fall haben wir nicht damit gerechnet, dass unsere Experimente ein Monster hervorbringen würden. Vielleicht haben wir die Puzzlestücke falsch angeordnet.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie Ihr meint.
Während des Events
Erntearbeiterin: Ich wusste nicht, dass ein Haufen Teile so wütend werden kann! Woher er wohl seine Energie bezieht?
Ernter Tunk: Sieht aus wie das Gesicht meines Vetters, nachdem ein nicht so erfolgreicher Prototyp im Ofen explodierte.
Laborassistentin Flinka: Ich habe so etwas schon mal gemacht. Gar nicht so übel.
Erntearbeiterin: Wir wussten, dass das geschehen würde.
Laborleiterin Arpi: Warum geschieht mir das immer und immer wieder?
Nachdem die Veteran Auferstandene Abscheulichkeit besiegt wurde
Laborleiterin Arpi: Hah! Das hätten wir. Gut gemacht, Leute.
Laborassistentin Flinka: Was tun wir jetzt?
Laborleiterin Arpi: Wir räumen auf, während ich mir das nächste Projekt ausdenke.
Ernter Tunk: Na klasse!
Laborassistentin Flinka: Oh-oh.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]