Bohr- und Ley-Linien-Diagramm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Die Schlacht um Löwenstein

Bohr- und Ley-Linien-Diagramm
Bohr- und Ley-Linien-Diagramm.jpg
Klassifikation

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Als Ingenieur
Eine der Anzeigen zeigt eine Reihe von pulsierenden Linien, die alle auf einer Stelle direkt unter dem Bohrer zusammenlaufen. Gemäß der Art des Aufbaus ist es die Sonde, die das Bild sendet.
Dialog Weiter Icon.png Wonach sieht es denn aus?
Das muss eine Konvergenzstelle der Ley-Linien sein. Einige sind sehr schmal, aber eine ist ziemlich breit. Diese Wegscheide magischer Energie muss Scarlets Ziel sein.
Dialog Weiter Icon.png Denkt darüber nach, was das bedeuten könnte.
Jedem, dem es gelingt, diese Energie anzuzapfen und die Magie in einem Lager zu kanalisieren, würde jede Menge Macht zur Verfügung stehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Als andere Klasse
Eine der Anzeigen zeigt eine Reihe von pulsierenden Linien, die alle auf einer Stelle direkt unter dem Bohrer zusammenlaufen. Das müssen die Ley-Linien sein, die Taimi erwähnt hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.