Brac

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brac
Brac.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Karte
Brac Karte.jpg

Brac fürchtet sich vor den Kreaturen außerhalb des Hains.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe schreckliche Geschichten von Bestien gehört, die durch die Welt jenseits des Hains streifen. Halb Mensch, halb Pferd ... Monster. Kreaturen, die wie Ochsen aussehen, aber aufrecht gehen. Stimmt das?
Dialog Weiter Icon.png Zentauren und Minotauren? Ja, die gibt es.
Jeder hat furchtbare Angst vor den Drachen. Es hat den Anschein, dass es noch viele andere schreckliche Dinge gibt, vor denen man Angst haben muss. Ich denke, ich sollte den Hain besser nicht verlassen. Tapferkeit gehört nicht zu meinen Tugenden.
Dialog Abbrechen Icon.png Die Drachen können Euch hier erreichen. Trotzdem viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, das stimmt. Wir sehen uns.

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Es kann losgehen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.