Brand-Forscherin Grahar

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brand-Forscherin Grahar
Brand-Forscherin Grahar.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Schildwache
Stufe
40
Karte
Brand-Forscherin Grahar Karte.jpg

Brand-Forscherin Grahar glaubt, dass der Drachenbrand gleichzeitig die Schwächen von Gebrandmarkten und Kralkatorrik preisgeben könnte.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin überzeugt, dass Kralkatorrik, als er diesen Landstrich Tyrias verdarb, uns die Mittel gab, seine Diener zu zerstören. Vielleicht sogar ihn selbst.
Dialog Weiter Icon.png Und was genau bedeutet das?
Jeder Gebrandmarkte Gegenstand enthält Informationen über die Kraft des Alt-Drachen. Wir müssen nur weitere Tests durchführen, bis wir eine Schwäche finden. Und wenn wir sie haben, verwenden wir sie gegen Kralkatorrik.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ärger?
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Der Brand ist gefährlich.
  • Die Pflicht ruft.
  • Neuigkeiten?