Brion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brion
Brion.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Brion Karte.jpg

Brion ist ein Flüchtling, der sein Zuhause im Küstenfernen Bezirk von Löwenstein verloren hat um mit seiner Mutter in Klippheim eine neue Heimat zu finden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
He. Seht mal! Seht Ihr das? Ich helfe dabei mit, mein neues Gehöft aufzubauen! Das ist eine sehr wichtige Arbeit. Ich bin fast ein erwachsener Jäger, wisst ihr?
Dialog Weiter Icon.pngAlso seid Ihr neu in Klippheim?
Mm-hm! Als Mama von Klippheim hörte, änderte sie ihre Meinung über das Lager des Konsortiums. Wenn wir hier beim Wiederaufbau helfen, können wir in den Zittergipfeln bleiben!
Dialog Weiter Icon.pngWie stehen die Dinge?
Mama ist nicht mehr dieselbe, seit die Schaufler Papa getötet haben, aber die Leute hier sind sehr nett zu uns. Sie verstehen uns. Dieser Ort hat auch viel abbekommen und beim Aufbau zu helfen macht meine Mama glücklich.
Dialog Weiter Icon.pngSieht nach Knochenarbeit aus.
Pah, für einen meisterhaften Jäger wie mich ist das nichts! Papa hat auf Booten gearbeitet. Er hat mir alles über Knoten beigebracht und mir gezeigt, wie man Holz und Tierhäute bearbeitet. Ich kann so ziemlich alles alleine!
Dialog Abbrechen Icon.pngKlingt so! Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.pngDas ist die richtige Einstellung!
Dialog Abbrechen Icon.pngDas hat funktioniert.
Dialog Abbrechen Icon.pngDarauf wette ich. Weiter so.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich soll nicht mit Fremden reden.

Anmerkungen[Bearbeiten]