Byron

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Byron
Byron.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Stufe
8

Byron ist ein Geist, den man in der alten Galerie des Langmar-Anwesens antreffen kann. Er war dort einst als Kurator tätig.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wie scheußlich - noch eine Bande von Gaunern und Plünderern. Dabei habe ich gerade erst die blutigen Überreste der letzten Gruppe von Versagern zusammengekehrt.
Dialog Weiter Icon.png Gallerie?  [sic]
Ja, das Ausstellungsstück wird sicher hinter diesem Vorhang aufbewahrt. Solch exquisite Pinselführung - die Langmars scheinen den Betrachter geradezu in einen Stillen Diskurs einzubeziehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend.
Dialog Abbrechen Icon.png Seid unbesorgt. Wir werden keinen Dreck machen.
Bei fehlender Synchronisation
Im Besten Fall ein schlecht abgepasster Versuch. Erneut versuchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.
Übersetzungsfehler: "Galerie" statt "Gallerie" (Eingetragen am: 16.01.2022 | Meldung im Forum)