Dämonentrance-See

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: NSC, Ressourcen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.



Dämonentrance-See
Klassifikation
Region
Die Nebel
Gebiet
Rote Welt Grenzlande
Stufe
80
1 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Dämonentrance-See Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Dämonentrance-See ist das mittlere Gebiet der Roten Welt Grenzlande. Er ist seit September 2013 bebaut mit den Ruinen der Kraft, die einer Welt verschiedene Boni gewährt. Vor der Einführung der Ruinen war das Gebiet in der Tat ein See und man konnte dort um die Unterstützung der Quaggan kämpfen.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Schlachten-Senke
Panoramen
Panorama Blick auf die Ruinen

Events[Bearbeiten]

Meta-Event Blutgier in den Grenzlanden

NSC[Bearbeiten]

Verbündete/Gegner[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Erntearbeit
Sammelknoten Pflanze.png Muschel