Den Wandteppich aufspüren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Erfolg Den Wandteppich aufspüren ist ein Teil der Erfolgskategorie „Arborstein“.

Der Erfolg wird freigeschaltet, sobald man im fünften Abschnitt des Erfolges "Das Schicksal des Hauses zu Heltzer" angekommen ist. Der Abschluss des Erfolges "Den Wandteppich aufspüren" ist notwendig, um den Erfolg "Das Schicksal des Hauses zu Heltzer" fortsetzen zu können.


Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Arborstein Icon.png ArborsteinDen Wandteppich aufspüren
Versteckter Erfolg
4 Erfolgspunkt.png
Findet die fehlenden Stücke des Wandteppichs derer zu Heltzer, die überall in Tyria verteilt sind.
"Das war der Tag, an dem das Ministerium der Reinheit uns überfiel. Wir sagten uns Lebewohl und verteilten uns dann in ganz Tyria, um unsere Blutlinie zu erhalten." - Gräfin Danika zu Heltzer
1 Teil des Wandteppichs gefunden 1 Erfolgspunkt.png
3 Teile des Wandteppichs gefunden 1 Erfolgspunkt.png
5 Teile des Wandteppichs gefunden 1 Erfolgspunkt.png
7 Teile des Wandteppichs gefunden 1 Erfolgspunkt.png

Gegenstände[Bearbeiten]

Ziele Beschreibung Karte
Eine Person canthanischer Abstammung in Löwenstein könnte mehr wissen. Man muss mit Kapitän Hao Luen sprechen. Er befindet sich in der Nähe der Sehenswürdigkeit Icon.png1055 (Krähennest (Kapitänsrat)) im Westlichen Bezirk in Löwenstein Kapitän Hao Luen Karte.jpg
In den Tiefen der Abtei Durmand könnte etwas versteckt sein. Wegmarke Icon.pngJa233 (Wegmarke Abtei Durmand)

1. Man muss die Abteiarchive betreten, indem man links mit der Abtei-Arkanistin spricht.
2. Nachdem man diese betreten hat, muss man links in den Raum mit den großen Kisten gehen.
3. Über ein kleines Sprungrätsel, dass hinter dem Gelehrten Stinn beginnt, kommt man auf die Kisten.
4. Oben auf einer Leiter befindet sich dann die "Alte canthanische Kleidung".

Alte canthanische Kleidung Karte.jpg
Gleich außerhalb des Herrschaftsgebiets der Winde gibt es vielleicht Tengu, die helfen könnten. 1. Man startet an der Wegmarke Icon.pngJa316 (Wegmarke Caledon-Freistatt)

2. In Richtung Osten befindet sich der Sehenswürdigkeit Icon.png111 (Hanto-Handelsposten)
3. Dort angekommen, muss man mit dem Tengu-Handelsmeister sprechen.

Tengu-Handelsmeister Karte.jpg
Es könnte sich lohnen, Gerüchten über ein verschollenes Wrack in den Gewässern rund um die Provinz Seitung nachzugehen. Den Teppichfetzen angelt man in der Östlichen Wildnis in der Wrack-Stelle. Wrack-Stelle Karte.jpg
Ein Beamter am Lutgardis-Platz in der Stadt Neu-Kaineng könnte Euch weiterhelfen. Wegmarke Icon.pngJa3360 (Wegmarke Lutgardis-Platz)

Man muss mit Wachtmeisterin Suni sprechen. Sie befindet sich in der zweiten Etage im Ost-Bezirk, nachdem der Kaineng-Energieausfall erfolgreich abgeschlossen wurde.

Wachtmeisterin Suni Karte.jpg
Der Schauplatz einer antiken Schlacht in der Echowald-Wildnis ist sicher eine Untersuchung wert - wenn Ihr es schafft, hineinzugelangen. 1. Man kann von der Wegmarke Icon.pngJa3284 (Wegmarke Qinkai) starten

2. In der Espenwald-Schlucht angekommen, begibt man sich in Richtung Espenwald, Unterebene B1
3. Um dort hin zu gelangen, muss man grundsätzlich das Gruppen-Event "Zerstört mithilfe der Belagerungs-Schildkröten die Schildgeneratoren, während Ihr Euch durch das Fort kämpft" abschließen.
4. Der Teppichfetzen ist verfügbar, wenn man die untere Ebene erreicht. Dort muss man mit dem Stoffhaufen interagieren.

Stoffhaufen Karte.jpg
Beweist Euch an einem antiken Tempel in Drachen-Ende, und es könnten sich Möglichkeiten für Euch auftun. Wegmarke Icon.pngJa3241 (Wächter-Warte)

Man muss mit dem Schreinwächter in der Wächter-Warte sprechen.

Schreinwächter Karte.jpg