Der Kronpavillon (Meta-Event)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Der Kronpavillon
Karte
Bossblitz! Besiegt alle Champions im Kronpavillon Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Kronpavillon ist ein Meta-Event, das im gleichnamigen Gebiet stattfindet.

Nachdem bei Blitz-Organisator Grayford genügend Spenden eingegangen sind, startet das eigentliche Event, bei dem in jedem der sechs Bereiche des Pavillons ein Gegner mit dem Legenden-Rang erscheint. Werden alle Gegner vor Ablauf gewisser Timer besiegt, gibt es spezielle Belohnungen.

Ablauf der Events[Bearbeiten]

Die Vorbereitungen für den Bossblitz sind im Gange. Spendet Geld, bezwingt Feinde und nehmt an Events teil, damit es schneller so weit ist!

Event Sammeln Icon.png [Gruppen-Event] 80 Vorbereitung auf den Bossblitz

Besiegt alle Champions des Kronpavillons. Je schneller Ihr sie besiegt, desto besser Eure Belohnungen.
Verbleibende Zeit für Gold-Belohnung: 8:00
Verbleibende Zeit für Silber-Belohnung: 8:00
Der Bronze-Rang wird verliehen, wenn der Bossblitz abgeschlossen ist.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bossblitz! Besiegt alle Champions im Kronpavillon
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Bumm-Bumm Baines
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Kuraii den Grausamen
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Pyroxis
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Sparcus Feuerschlag
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Wiggin den Bösen
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bezwingt Justiziar Hablion
Historisch

Spendet Geld für Heil-o-Mats Zweck. Sobald genug Spenden gesammelt wurden, wird Heil-o-Mat den Bossblitz auslösen.

Event Sammeln Icon.png [Gruppen-Event] 80 Spendet für Heil-o-Mats Zweck.
Event Besiegen Icon.png 80 Besiegt Shurakk den Wilden.

Belohnung[Bearbeiten]

Gold-Belohnung
Silber-Belohnung
Bronze-Belohnung

Erfolge[Bearbeiten]

Täglich
Tägliche Erfolge - Fest der Vier Winde Icon.png Täglicher Abschluss: Fest der Vier Winde – Potzblitz 0 Erfolgspunkt.png
Schließt ein Bossblitz-Meta-Events im Kronpavillon ab.
Gegenstand: Gunst des Pavillons Icon.png Gunst des Pavillons
Abgeschlossenes Bossblitz-Meta-Events 0 Erfolgspunkt.png
Einmalig
Erfolg Kronpavillon Icon.png Kronpavillon – Bossblitz 7 Erfolgspunkt.png
Schließt 10 Bossblitz-Meta-Event im Kronpavillon ab. 1 Bossblitz-Meta-Event abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
5 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
10 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossen 3 Erfolgspunkt.png
Erfolg Bräuche der Vier Winde Icon.png Bräuche der Vier Winde – Bossblitz (jährlich) 0 Erfolgspunkt.png
Schließt 10 Bossblitz-Meta-Events im Kronpavillon ab. Dieser Erfolg kann einmal jedes Jahr abgeschlossen werden.
Gegenstand: Zephyriten-Vorratskiste Icon.png Zephyriten-Vorratskiste
Abgeschlossene Bossblitz-Meta-Events: 10 0 Erfolgspunkt.png
Wiederholbar
Wiederaufladung.png Erfolg Bräuche der Vier Winde Icon.png Bräuche der Vier Winde – Boss der Bosse 25 Erfolgspunkt.png
Schließt 5 Bossblitz-Meta-Event im Kronpavillon ab.
Gegenstand: Festmarke Icon.png Festmarke (x20)
Abgeschlossene Bossblitz-Meta-Events: 5 5 Erfolgspunkt.png
Historisch
Erfolg Fest der Vier Winde Icon.png Fest der Vier Winde (Erfolge 2014) – Bossblitz 7 Erfolgspunkt.png
Schließt Bossblitz-Meta-Events im Kronpavillon ab. 1 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
5 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossent 2 Erfolgspunkt.png
10 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossen 3 Erfolgspunkt.png

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Seit dem Fest der Vier Winde (2018) wurde das Event "Spendet für Heil-o-Mats Zweck" durch "Vorbereitung auf den Bossblitz" ersetzt.
  • Wurde einer der Champions bezwungen erscheint je nach Boss-Gegner folgende Meldung:
    • Hablion ist bezwungen! Er hat seine Fertigkeit "Spektrale Verschiebung" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Wiggin wurde besiegt! Er hat seine Fertigkeit "Bomben los" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Sparcus Feuerschlag wurde besiegt! Er hat seine Fertigkeit "Feuertornado" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Pyroxis wurde besiegt! Er hat seine Fertigkeit "Feuerwelle" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Kuraii wurde besiegt! Er hat seine Fertigkeit "Stampfen" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Bumm-Bumm Baines wurde besiegt! Sie hat ihre Fertigkeit "Explosives Pulverfass" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben..