Der Kronpavillon (Meta-Event)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde (2018)

Der Kronpavillon
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Ablauf der Events[Bearbeiten]

Die Vorbereitungen für den Bossblitz sind im Gange. Spendet Geld, bezwingt Feinde und nehmt an Events teil, damit es schneller so weit ist!

Event Sammeln Icon.png [Gruppen-Event] 80 Vorbereitung auf den Bossblitz.

Besiegt alle Champions des Kronpavillons. Je schneller Ihr sie besiegt, desto besser Eure Belohnungen.
Verbleibende Zeit für Gold-Belohnung: 8:00
Verbleibende Zeit für Silber-Belohnung: 8:00
Der Bronze-Rang wird verliehen, wenn der Bossblitz abgeschlossen ist.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bossblitz! Besiegt alle Champions im Kronpavillon.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Bumm-Bumm Baines.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Kuraii den Grausamen.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Pyroxis.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Sparcus Feuerschlag.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Wiggin den Bösen.
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bezwingt Justiziar Hablion.
Historisch

Spendet Geld für Heil-o-Mats Zweck. Sobald genug Spenden gesammelt wurden, wird Heil-o-Mat den Bossblitz auslösen.

Event Sammeln Icon.png [Gruppen-Event] 80 Spendet für Heil-o-Mats Zweck.
Event Besiegen Icon.png 80 Besiegt Shurakk den Wilden.

Belohnung[Bearbeiten]

Gold-Belohnung
Silber-Belohnung
Bronze-Belohnung

Erfolge[Bearbeiten]

Involiert in
Erfolg Kronpavillon Icon.png Kronpavillon – Bossblitz 7 Erfolgspunkt.png
Schließt 10 Bossblitz-Meta-Event im Kronpavillon ab. 1 Bossblitz-Meta-Event abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
5 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
10 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossen 3 Erfolgspunkt.png
Historisch
Erfolg Fest der Vier Winde Icon.png Fest der Vier Winde – Bossblitz 7 Erfolgspunkt.png
Schließt Bossblitz-Meta-Events im Kronpavillon ab. 1 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
5 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossent 2 Erfolgspunkt.png
10 Bossblitz-Meta-Events abgeschlossen 3 Erfolgspunkt.png

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Seit dem Fest der Vier Winde (2018) wurde das Event "Spendet für Heil-o-Mats Zweck" durch "Vorbereitung auf den Bossblitz" ersetzt.
  • Wurde einer der Champions bezwungen erscheint je nach Boss-Gegner folgende Meldung:
    • Hablion ist bezwungen! Er hat seine Fertigkeit "Spektrale Verschiebung" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Wiggin wurde besiegt! Er hat seine Fertigkeit "Bomben los" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Sparcus Feuerschlag wurde besiegt! Er hat seine Fertigkeit "Feuertornado" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Pyroxis wurde besiegt! Er hat seine Fertigkeit "Feuerwelle" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Kuraii wurde besiegt! Er hat seine Fertigkeit "Stampfen" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben.
    • Bumm-Bumm Baines wurde besiegt! Sie hat ihre Fertigkeit "Explosives Pulverfass" an die anderen Pavillon-Champions weitergegeben..