Desillusionierter Separatist

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Desillusionierter Separatist
Desillusionierter Separatist.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Separatisten
Ebon-Vorhut
Stufe
33
Karte
Desillusionierter Separatist Karte.jpg
Nach dem Event
Gewöhnlicher Busch Karte.jpg
Versteck in einem gewöhnlichen Busch

Dieser desillusionierte Separatist, mit richtigem Namen Erwick, war ein Mitglied der Ebon-Vorhut, bis er, nach Beschluss des Waffenstillstands, desertierte. Da die Charr seine Brüder getötet haben, konnte er den Gedanken nicht ertragen, nun mit diesen befreundet zu sein. In seiner blinden Wut schloss er sich den Separatisten an, bereute diese Entscheidung jedoch, nachdem er die Gruppierung näher kennenlernte. Als er die Separatisten verlassen wollte, machte er sich schnell Feinde, die ihn dafür sogar töten wollten.

Während „Eskortiert den Desillusionierten Separatisten zur Ebonfalke-Delegation“ bringt man ihn sicher zurück zur Ebonfalke-Delegation, wo er Schutz bei seinem ehemaligen Feldwebel sucht. Im Gegenzug liefert er wichtige Informationen über das Vorhaben der Separatisten, die Botschafter auf der Gipfelspitze zu ermorden.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Vorhut scheint mich zwar nicht wegschicken zu wollen, aber ich weiß, dass ich in Schwierigkeiten bin. Ich war ein Separatist, und ich werde mich für das, was ich getan habe, vor einem Gericht verantworten müssen. Ich bete zu Dwayna, dass sie Gnade walten lassen mögen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, dass es gut für Euch ausgehen wird.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Eskortiert den Desillusionierten Separatisten zur Ebonfalke-Delegation