Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 1 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Mechanisches Chaos

Die Ansprache der Königin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überblick[Bearbeiten]

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Mechanisches Chaos Icon.png Mechanisches Chaos – Die Ansprache der Königin 1 Erfolgspunkt.png
Schließt das Story-Kapitel "Die Ansprache der Königin" ab. "Die Ansprache der Königin" abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Mechanisches Chaos Icon.png Mechanisches Chaos – Gast der Abschlusszeremonie 5 Erfolgspunkt.png
Nehmt an der Abschlusszeremonie beim Kronpavillon teil. An der Abschlusszeremonie teilgenommen: 1 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Mechanisches Chaos Icon.png Mechanisches Chaos – Geschickte Entschärfung 3 Erfolgspunkt.png
Entschärft vier Bomben innerhalb des Zeitlimits der Herausforderung
Story-Instanz: Abschlusszeremonie
Herausforderung abgeschlossen 3 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Ein paar Tage später besuchte ich die Abschlusszeremonie für das Kronjubiläum der Königin mit Rox und Braham - wie versprochen waren die Festlichkeiten trotz des Angriffs fortgesetzt worden. Leider war es vorbei mit der unbekümmerten Ahnungslosigkeit der Feiernden, als die verhüllte Gestalt sich während Jennahs Abschlussrede zeigte, hr Name ist Scarlet Dornstrauch, und ich habe den schleichenden Verdacht, dass sie hinter den schrecklichen Ereignissen steckt, die Tyria in letzter Zeit verkraften musste.

Scarlet riss die Kontrolle über die Wachtritter an sich und ließ sie in einer feindlichen Übernahme der Jubiläumsfeier für sich kämpfen. Dann schoss sie mit dem Gewehr auf Königin Jennahs Podium und zündete eine Bombe, sodass es zusammenbrach. Fürst Faren gelang es, die Königin festzuhalten, aber sie zersprang in seinen Armen - eine Mesmer-Illusion. Faren verlor das Gleichgewicht und stürzte schwer. Es wurde noch komplizierter dadurch, dass Scarlet überall im Hof des Pavillons Bomben angebracht hatte und damit die Stadt ins Chaos stürzte. Wir konnten die meisten entschärfen, aber trotzdem gab es Tote und Verletzte. Die ganze Zeit über machte sich Scarlet über die verängstigten Zivilisten lustig und behauptete, dies sei "größer als sie".

Wir kamen wieder mit der richtigen Königin (gesund und munter) sowie Gräfin Anise und Logan zusammen. Während Anise und Logan darüber zankten, ob sie auf die Situation vorbereitet gewesen waren, teilte Rox uns mit, dass Vorpp, der Kulturgesandte der Asura, möglicherweise eine nützliche Teleportationstechnologie besaß, die uns helfen könnte, den Pavillon zu stürmen und Scarlet zu stellen. Vorpp sagte sofort seine Hilfe zu. Er meinte, Scarlet habe zuvor in allen Kollegs der Asura ihr Unwesen getrieben und er betrachte sie als einen Pickel, den er liebend gern ausdrücken würde.


Dialog[Bearbeiten]

Erster Abschnitt[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]