Mechanisches Chaos

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
← Kronjubiläum der Königin  Spielerweiterung vom 20. August 2013
(Update-Notizen)
Super Adventure Box: Zurück zur Schule  →
Mechanisches Chaos Logo.png
Welche Überraschungen und Aufregungen mögen euch wohl unter Königin Jennahs hochgeschätzten Gästen im Kronpavillon erwarten? Die Königin von Kryta macht sich bereit, ihr Wort an die zu ihrem Kronjubiläum erschienenen Feiernden und Abgesandten zu richten, aber jemand hat bereits andere Pläne für die Rede der Königin!

Mechanisches Chaos ist die Spielerweiterung vom 20. August 2013. Sie wurde ursprünglich als "Rede der Königin" angekündigt und hatte einen Fokus auf den Abschluss des Kronjubiläums der Königin Jennah und den ersten Geburtstag des Spiels. In den Tagen vor Veröffentlichung wurde diese Ankündigung mehrfach vandaliert (s.u.) und wurde kurz nach Erscheinen umbenannt.

Lebendige Welt[Bearbeiten]

Einer der aufgetragenen Schriftzüge.

Vandalismus an der Ankündigung[Bearbeiten]

Am 15. August wurde die Ankündigung der Rede auf der offiziellen Homepage von einer unbekannten Person vandaliert und die Augen von Königin Jennah auf einem Bild ausgekreuzt. Wenige Tage später wurde auch die restliche Seite mit großflächigen Farbflächen überdeckt und der Schriftzug „Scarlet war hier“ aufgetragen.


Rede der Königin[Bearbeiten]

Seid dabei, wenn Königin Jennah mit ihrer bedeutungsschweren Rede an ihre getreuen Untertanen und Gäste zum Ausklang ihrer Jubiläumsgala Geschichte schreibt. Vergesst nicht, euch am 20. August in Götterfels einzufinden und selbst zu hören, was die Königin zu sagen hat!

→ Siehe auch: Versendete Briefe

Invasionen der Verdrehten Schergen[Bearbeiten]

Scarlets neue Verdrehte Schergen haben begonnen, ganz Tyria zu infiltrieren! Schiebt der Invasion ihrer Armee einen Riegel vor, bevor sie sich ganze Gebiete untertan macht.

Besiegt Scarlet[Bearbeiten]

Arbeitet mit dem Gesandten Vorpp zusammen, um die Portale der Ingenieurin Scarlet umzukehren und greift dann Scarlet in ihrem Unterschlupf an!

Features[Bearbeiten]

Anpassung der Welt-Fähigkeitspunkte und neue Fähigkeit
Erhöhte WXP-Belohnungen für Aktionen im WvW
Charaktere starten ab sofort mit einem Weltfähigkeitspunkt und existierende Charaktere erhalten einen zusätzlichen.
Neue Fähigkeit: Trébuchet-Beherrschung: Erhöhter Schaden, erhöhter Trefferradius, einfacher Schuss mit Vorratsentzug, neuer Schuss für Erzeugung eines Heileffektes
Ende der Anzeigeverzögerung
Keine Begrenzungen mehr bei der Sichtbarkeit von Spielern im PvE

Belohnungen[Bearbeiten]

Geburtstagsgeschenke[Bearbeiten]

Charaktere, die am 28. August 2012 erstellt wurden und somit ein Jahr alt werden, erhalten am 28. August 2013 folgende Gegenstände:

Anmerkungen[Bearbeiten]

Die ursprüngliche Einleitung der "Rede der Königin" lautete:

Götterfels feiert noch immer das Jubiläum von Königin Jennahs Regentschaft! In ganz Kryta spricht man von der Rede der Königin, die Gerüchten zufolge mit einer großen Überraschung aufwarten soll. Was wird die Königin ihrem Volk – und der ganzen Welt – offenbaren? Findet es am 20. August heraus!

Trivia[Bearbeiten]

Der englische Name "The Queen's Speech" erinnert an den Film The King's Speech.

Siehe auch[Bearbeiten]