Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 1 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Mechanisches Chaos

Die Eröffnungszeremonie

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überblick[Bearbeiten]

Erster Abschnitt

Lest den offiziellen Brief. Zweiter Abschnitt

Die Eröffnungszeremonie

Persönliche Geschichte Icon.png Nehmt an der Eröffnungszeremonie im Kronpavillon teil.
Persönliche Geschichte Icon.png (Optional) Sprecht vor dem Eingang zum Kronpavillon mit Fürst Faren.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Mechanisches Chaos Icon.png Mechanisches Chaos – Die Eröffnungszeremonie 1 Erfolgspunkt.png
Schließt das Story-Kapitel "Die Eröffnungszeremonie" ab. "Die Eröffnungszeremonie" abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Mechanisches Chaos Icon.png Mechanisches Chaos – Gast der Eröffnungszeremonie
Versteckter Erfolg
5 Erfolgspunkt.png
Nehmt an der Story-Instanz der Eröffnungszeremonie teil. Abgeschlossene Instanzen: 1 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Mechanisches Chaos Icon.png Mechanisches ChaosForschungsstudie 3 1 Erfolgspunkt.png
Findet und lest im Lauf der Geschichte "Mechanisches Chaos" Informationen zu den Wachtrittern. Überlieferung entdeckt: 8 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Mechanisches Chaos Icon.png Mechanisches Chaos – Krytas Elite 1 Erfolgspunkt.png
Jubelt Logan zu, nachdem er den Sieg in der Arena errungen hat.
Story-Instanz: Eröffnungszeremonie
Logans Sieg bejubelt 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Ich war eingeladen, dem Kronjubiläum der Königin beizuwohnen, und traf mich dort mit Rox und Braham, um mir die Feierlichkeiten anzusehen. Königin Jennah kündigte mit der Fanfare ihre Wachtritter an - vergoldete Konstrukte, die dazu erschaffen waren, die Leute von Götterfels zu beschützen. Logan Thackeray betrat mutig die Arena, um einen Schaukampf mit einem der Wachtritter auszufechten. Das war ein merkwürdiges Kräftemessen - einerseits bewies Anise ihren Einfallsreichtum und Scharfsinn, als sie diese mechanischen Wunder in Auftrag gab, und andererseits versuchte der treueste Beschützer und Vertraute der Königin offensichtlich zu beweisen, dass er immer noch der beste Schwertkämpfer Ihrer Majestät war.

Mitten in der Vorführung zeigte der Wachtritter jedoch eine Fehlfunktion und fing an, verrücktzuspielen. Logan konnte sich kaum noch wehren, und die Zuschauer waren verstört. Bevor wir eingreifen konnten, wurden wir von den Ätherklingen, den mörderischen Piraten, die hinter dem Vorfall beim Drachen-Gepolter steckten, überfallen. Eine mit einer Kapuze verhüllte Gestalt machte sich aus dem Abseits über uns lustig; Rox versuchte, auf sie zu schießen, aber sie war zu schnell. Wir drangen schließlich zu Logan vor und brachten die durchgedrehte Maschine zum Stillstand, aber die verhüllte Gestalt sprang zurück in die Arena und verspottete uns erneut. Logan versuchte, sie niederzuschlagen, aber seine Bemühungen hatten wenig Erfolg. Die Gestalt drohte, sie würde bald wiederkommen, und verschwand.

Jennah wollte nicht zulassen, dass ihre Botschaft der Widerstandsfähigkeit an Überzeugungskraft verlor. Die Stadt wurde in höchste Alarmbereitschaft versetzt, aber die Feier ging weiter - mit zusätzlichem Schutz durch die Seraphen.


Dialog[Bearbeiten]

Erster Abschnitt[Bearbeiten]

Lest den offiziellen Brief
Vorlage Post Brief Icon.png

Ihre Majestät, Königin Jennah

Ihr seid hiermit formell zur Eröffnungszeremonie des Jubiläums ...


Auf königlichen Erlass:

Mit Freuden öffnet hre Majestät Königin Jennah Euch zur Feier von zehn Jahren ihrer gütigen Regentschaft die Pforten ihrer Stadt.

Auf Willen und Befehl der Königin werden in ganz Tyria Heißluftballone bereitgestellt, um Feiernde und Gratulanten in die Hauptstadt der Nation Kryta, nach Götterfels, zu bringen.

Ihre Majestät wird die Festlichkeiten mit der Einweihung des Kronpavillons beginnen, der an der ehemaligen Stelle des Großen Einsturzes in Götterfels errichtet wurde. In diesem neuen Gebäude werden zeremonielle Wettbewerbe für ihre Untertanen abgehalten, um des Triumphes der Menschheit über alle Widrigkeiten zu gedenken.

Mögen die sechs Götter über Euch wachen und auch fürderhin die gütige Königin von Kryta segnen.


NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]