Die Gründung: Band V

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Gründung: Band V
Die Gründung.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Die Gründung Band I Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Unerwartete Verstärkung ist der fünfte Band der Buchreihe "Der Aufstieg von Ebonfalke", erzählt von Kimmes dem Historiker. Der Band befindet sich auf einem Schreibtisch im zweiten Obergeschoss des Gasthauses.

Fundort[Bearbeiten]

Erfolg[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Explorator Icon.png ExploratorLeseratte 10 Erfolgspunkt.png
Lest die komplette Geschichte über die Gründung von Ebonfalke an einem Tag.
Zur leichteren Lektüre in zwanzig Bände aufgeteilt!
Erkundungserfolg 10 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Der Aufstieg von Ebonfalke
Band V: Unerwartete Verstärkung
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Der Tag, an dem die Vorhut zum zweiten Mal Ascalon verlässt, war ein Tag erfüllt von Trauer, aber auch von Stolz. Zivilisten säumten die Straße, um den Helden aus dem Norden ihre Aufwartung zu machen.
Dialog Weiter Icon.png Lest weiter.
An den Toren der Stadt versammelten sich völlig unerwartet dutzende Zivilisten, um sich der Einheit Anzuschließen. Weitere Vorräte wurden gepackt, um sie versorgen zu können.
Dialog Weiter Icon.png Lest weiter.
So viele willens sich der Vorhut anzuschließen und alles zurückzulassen - wurden sie von ihrem Stolz auf die Einheit getrieben oder war es die Angst vor dem König?
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen und zurücklegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen und zurücklegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen und zurücklegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das Buch schließen und zurücklegen.