Die Gründung: Band VIII

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Gründung: Band VIII
Felder der Verwüstung.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Die Gründung Band VIII Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Fundort[Bearbeiten]

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Buch gehört zur Buchreihe "Der Aufstieg von Ebonfalke", erzählt von Kimmes dem Historiker. Es erzählt die Geschichte zur Gründung der Festung Ebonfalke. Hat man alle Bücher gefunden, erhält man den Explorator-Erfolg Leseratte.

Interaktion[Bearbeiten]

Die Gründung: Band VIII: Der Aufstieg von Ebonfalke
Band VIII: Rückkehr des Feindes
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Die Gründung: Band VIII: Bei Morgenanbruch wurden unser größten Ängste Wirklichkeit. Ein Charr-Trupp brach aus dem Dickicht hervor und überfiel uns. Die Vorhut hat immer erwartet, dass sie einen Kampf gegen die Charr führen würde, aber nicht so weit im Süden.
Dialog Weiter Icon.png Lest weiter.
Die Gründung: Band VIII: Die Vorhut kannte die Schrecken des Kampfes gegen die Charr, die Zivilisten, die sie begleiteten, jedoch nicht. Viele haben in Panik die Karawane verlassen, um vor den schrecklichen Bestien zu fliehen.
Dialog Weiter Icon.png Lest weiter.
Die Gründung: Band VIII: Wir kämpften hart, um unsere Verteidigung aufrecht zu erhalten und gleichzeitig die, die geflohen waren, zurück in den Schutz der Karawane zu holen.
Dialog Weiter Icon.png Lest weiter.
Die Gründung: Band VIII: Es gab Fragen, die mir keine Ruhe ließen. Was machten diese Charr hier? Sind sie nach dem fehlgeschlagenen Angriff auf Orr zurückgeblieben? Waren sie finstere Vorboten auf das, was noch kommen würde?
Dialog Abbrechen Icon.png Das Buch schließen und zurücklegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das Buch schließen und zurücklegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das Buch schließen und zurücklegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das Buch schließen und zurücklegen.