Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 1 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Mechanisches Chaos

Die Scherben aufsammeln

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überblick[Bearbeiten]

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Mechanisches Chaos Icon.png Mechanisches Chaos – Die Scherben aufsammeln 1 Erfolgspunkt.png
Schließt das Story-Kapitel "Die Scherben aufsammeln" ab.
Gegenstand: Brahams Trophäenbeutel Icon.png Brahams Trophäenbeutel
"Die Scherben aufsammeln" abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Als ich einen Moment Ruhe vor Scarlets kranken Spielchen hatte, traf ich mich mit Logan in seiner Dienststube. Er und Marjory sichteten dort die Beweismittel von Scarlets Angriff und zogen daraus so viele Informationen wie möglich.

Gräfin Anise kam auch dazu, um Logan noch mehr Beweisstücke zu bringen, aber die beiden waren sich wieder einmal nicht einig. Logan glaubt, dass Anise insgeheim eigene Pläne schmiedet und die Sicherheit der Königin gefährdet, indem sie ihn nicht ausreichend informiert. Sie arbeiten beide an denselben Zielen, aber sie schaffen es nicht, sich lange genug zu vertragen, um das einzusehen.

Zieht man die Ereignisse in den Zittergipfeln, die Tragödie beim Drachen-Gepolter und die Todesfälle in Götterfels in Betracht, so kann es gut sein ... dass Scarlet dabei überall die Fäden in der Hand hat. Ich kann nur hoffen, dass wir auf ihren nächsten Schlag gut vorbereitet sind.


Dialog[Bearbeiten]

Erster Abschnitt[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]