Diskussion:Energiesonde

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbenannt[Bearbeiten]

Die heißen jetzt ja anders, ist es hier besser, diese Seite zu verschieben und eine Weiterleitung einzurichten oder sollte eine neue, zweite Seite angelegt werden? --Cloned (Diskussion) 16:15, 9. Jan. 2014 (CET)

Eine Weiterleitung vom neuen Namen hierher existiert bereits: Mysteriöse Sonde. --ThisIsIsi (Diskussion) 16:18, 9. Jan. 2014 (CET)
Gibt es einen besonderen Grund, warum der Artikel nicht verschoben wurde? --Hraun (Diskussion) 17:40, 9. Jan. 2014 (CET)
Eine Verschiebung würde ich als sinnvoller erachten, da man 1.) wohl eher nach dem neuen Namen suchen wird und 2.) diese Dinger wohl auch in zukünftigen LS Updates eine (größere) Rolle spielen werden. --Cloned (Diskussion) 12:18, 12. Jan. 2014 (CET)
Habe das jetzt einfach mal gemacht. --Think 12:38, 12. Jan. 2014 (CET)
Verschiebung so rum passt schon, aber das Bild hast du noch vergessen.--Dusk (Diskussion) 12:44, 12. Jan. 2014 (CET)
Danke nachträglich :) Kann jemand bestätigen, ob die jetzt nochmals umbenannt wurden oder ob die Energiesonden an anderen Orten stehen? --Think 13:40, 23. Jan. 2014 (CET)
"NICHT ANFASSEN" -> "Mysteriöse Sonde" -> "Energiesonde". Umbenannt und stehen immer noch an den selben Orten.--Dusk (Diskussion) 18:03, 23. Jan. 2014 (CET)