Dubh

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dubh
Dubh.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Karte
Dubh Karte.jpg

Dubh wurde als Bodyguard für einige krytanische Kinder angeheuert, welche den Hain erkunden wollen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo! Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu persönlich, habt Ihr Kinder?
Dialog Weiter Icon.png Warum wollt Ihr das wissen?
Ich wurde von einer Adligen aus Kryta angeheuert, um ihre Kinder während ihres Aufenthaltes im Hain zu beschützen. Aber da mein Volk keine Kinder bekommen kann, weiß ich nichts über sie.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr den Auftrag dann angenommen?
Ich fand Kinder schon immer sehr faszinierend, und außerdem dachte ich, das wäre eine gute Gelegenheit, eine andere Kultur kennenzulernen.
Dialog Abbrechen Icon.png Eine gute Idee, aber ich kann Euch nicht helfen. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann werdet Ihr dabei jede Menge lernen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das geht Euch nichts an. Lebt wohl.
Als Sylvari
Bitte entschuldigt, aber ich suche eine andere Person, die meine Fragen beantworten kann. Möge der Mutterbaum über Euch wachen.
Dialog Abbrechen Icon.png Möge er Euch unter seinen Ästen beschützen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Nutzt den Moment.
  • Ich bin soweit.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Es ist schön, Euch zu sehen.