Ebon-Vorhut-Bogenschützin Leona

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ebon-Vorhut-Bogenschützin Leona
Ebon-Vorhut-Bogenschützin Leona.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
36
Karte
Ebon-Vorhut-Bogenschützin Leona Karte.jpg

Ebon-Vorhut-Bogenschützin Leona tauscht sich mit Eisen-Legion-Schützin Einschuss über Geschichten aus, die sie als Kinder erzählt bekommen haben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Charr sind in der Schlacht wild, aber von Angesicht zu Angesicht wirken sie etwas ... menschlicher. Wir haben gerade Geschichten ausgetauscht, die man uns als Kind erzählte.
Dialog Weiter Icon.png Ach? Was hat man Euch denn in Ebonfalke als Kind erzählt?
Dass Späher der Asche-Legion bei Nacht auf den Straßen umherschleichen und nach frechen Kindern suchen, die nicht ins Bett gehen wollen.
Dialog Weiter Icon.png Und was geschah, wenn sie die Kinder erwischt haben?
Ich habe gehört, sie würden mit den bösen Kindern ihre gigantischen Kriegsmaschinen befeuern. Bei lebendigem Leib werfe man sie in den Kessel!
Dialog Weiter Icon.png Das scheint mir doch ein wenig abwegig.
Ja, ein Charr meinte, dass menschliches Fleisch und Blut sich so gar nicht als Kraftstoff eignen. Aber das war sicher nur ein Scherz, oder?
Dialog Abbrechen Icon.png Hah, da bin ich mir sicher.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist widerlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.

Zitate[Bearbeiten]

  • Behaltet Ascalon im Herzen.
  • Grüß Euch.
  • Ihr ehrt mich.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Seid Ihr Freund oder Feind?