Eskortiert die Karawane des Reisenden Kaufmanns Orthun zur Yakbiegung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eskortiert die Karawane des Reisenden Kaufmanns Orthun zur Yakbiegung.
Karte
Eskortiert die Karawane des Reisenden Kaufmanns Orthun zur Yakbiegung Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Eskortiert die Karawane des Reisenden Kaufmanns Orthun zur Yakbiegung ist ein Event, das im Arundon-Tal und in Yakkingtons Mühsal des Eisklamm-Sunds stattfindet.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Eskortiert die Karawane des Reisenden Kaufmanns Orthun zur Yakbiegung.
    • Pack-Dolyak Horace
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Reisender Kaufmann Orthun
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Reisenden Kaufmann Orthun wiederbeleben.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 72
Erfolg Medaille Gold Icon.png 11.690 Erfahrungspunkte 342 Karma 1 Silber 69 Kupfer Medaille Silber Icon.png 9.937 Erfahrungspunkte 291 Karma 1 Silber 43 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 8.768 Erfahrungspunkte 256 Karma 1 Silber 27 Kupfer
Niederlage 5.846 Erfahrungspunkte 0 Karma 84 Kupfer 4.969 Erfahrungspunkte 0 Karma 72 Kupfer 4.384 Erfahrungspunkte 0 Karma 63 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 68 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events
Reisender Kaufmann Orthun: Macht Euch zum Kampf bereit. Wir müssen dicht an feindlichen Grawlen vorbei. Die könnten aufmüpfig werden.
Reisender Kaufmann Orthun: Was für ein Glück, Horace, schau nur! Heute Abend gibt es Grawle zum Nachtisch!
Reisender Kaufmann Orthun: Wir sind fast da. Aufpassen, wenn wir die Brücke überqueren. Die Grawle behalten sie scharf im Auge.
Reisender Kaufmann Orthun: Oh, schon wieder so ein Hinterhalt. Ihr wollt bestimmt diese Bogenschützen erledigen. Bevor sie Horace in ein Nadelkissen verwandeln.
Reisender Kaufmann Orthun: So ein dummer Schamane hat uns den Weg versperrt. Wir sollten den Wall lieber durchbrechen, bevor sie uns überrennen.
Während des Events mit Reisender Kaufmann Orthun
Nichts bereitet mir größere Freude als der Handel mit Waren, doch ich hab keine Zeit. Euch ist vielleicht nicht entgangen, dass es hier überall von Grawlen wimmelt.
Dialog Weiter Icon.png Was verkauft Ihr?
Die kleinen Dinge, die man zum Überleben braucht. Ihr wisst schon: Waffen, Rüstungen, wichtige Vorräte. Ihr solltet sichergehen, dass Horace und ich die Yakbiegung wohlbehalten erreichen. Dort werde ich meinen Stand aufstellen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über die Grawle.
→ Siehe unten ab „Das sind keine ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich tue, was ich kann.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über die Grawle.
Das sind keine normalen Grawle. Die fehlgeleiteten Kreaturen dieser Gegend haben Gefallen an Jormag gefunden, und er an ihnen. Das macht sie etwas gefährlicher als die gewöhnlichen, tumben Grawle, die Ihr kennt.
Dialog Weiter Icon.png Was für Waren verkauft Ihr?
→ Siehe oben ab „Die kleinen Dinge ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde wachsam bleiben.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut. Bis dann.
Während des Event in der Nähe des Wachsamen-Recken
Wachsamen-Recke: Verzeihung.
Während des Events mit Wachsamen-Recke
Mich beschleicht ein ungutes Gefühl. Orthun verspätet sich mit den Vorräten. Ich fürchte, es ist ihm etwas zugestoßen.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Orthun?
Ein fahrender Kaufmann aus Hoelbrak. Er nimmt gelegentlich den weiten Weg auf sich, um uns mit Vorräten zu versorgen. Zuvor schickt er immer Kunde, dass er bald eintrifft. Er hätte schon längst eintreffen sollen.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde ein paar Nachforschungen anstellen.
→ Zeigt das Event-Gebiet.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe andere Prioritäten.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde ein paar Nachforschungen anstellen.
→ Zeigt das Event-Gebiet.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin ziemlich beschäftigt.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Reisender Kaufmann Orthun: Ein entsetzlicher Pessimist, für so einen schmucken alten Dolyak.
Reisender Kaufmann Orthun: Oh nein, alter Freund. Unsere Legende ist noch nicht geschrieben. Vor uns liegt noch mehr Ruhm.
Reisender Kaufmann Orthun: Es war Schicksal, Horace. Unsere Legende wird hier wachsen, wenn wir unseren Laden eröffnen.
Reisender Kaufmann Orthun: Ich habe Vorräte aus dem Süden und nehme Münzen in jeder Währung an.
Kurz nach dem Event mit Reisender Kaufmann Orthun, bis er seinen Stand aufgestellt hat
Jugendhafte Ungeduld steht Euch nicht gut zu Gesicht, <Charaktername>. Ich brauche noch einen Augenblick. Ich habe es hier mit einem grummeligen alten Dolyak zu tun, wisst Ihr? Horace, Ihr seid nicht gerade eine große Hilfe!
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden. Ich komme später wieder.
Nach dem Event mit Reisender Kaufmann Orthun, wenn er seinen Stand aufgestellt hat
Ich habe Horace endlich entladen, auch wenn er es mir nicht leicht gemacht hat. Möchtet Ihr sehen, was ich im Angebot habe?
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mir Eure Waren.
→ Öffnet das Handelsfenster.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Horace?
Mein Dolyak? Seht ihn Euch an, den alten Faulpelz. Dem gefrorenen Gras hier oben ist er besonders zugetan.
Dialog Weiter Icon.png Woher kommt Ihr?
Den ganzen weiten Weg von Hoelbrak komme ich. Es ist ein langer, gefährlicher Weg, den ich schon hunderte Male zurückgelegt habe. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten und besten Waren von dort in die Welt zu tragen.
Dialog Zurück Icon.png Reden wir über etwas anderes.
Dialog Abbrechen Icon.png Lent wohl.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr von Horace.
Horace? Er ist nicht zu verkaufen, falls Ihr darauf hinauswollt. Er ist eine gutmütige und einfache Kreatur, für den Kampf nicht geeignet. Er mag Gras und frische Luft. Das Leben auf der Straße gibt uns beiden reichlich.
Dialog Zurück Icon.png Reden wir über etwas anderes.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte gehen.
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mir Eure Waren.
→ Öffnet das Handelsfenster.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss los.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dolyaks
Norn

Gegner[Bearbeiten]

Grawle
Gegner aus der Umgebung

Objekte[Bearbeiten]