Findet und tötet die verwandelte Krait-Hexe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Findet und tötet die verwandelte Krait-Hexe
Karte
Findet und tötet die verwandelte Krait-Hexe Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Findet und tötet die verwandelte Krait-Hexe Karte 2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Zu Beginn muss man sich den Hylek-Speichel von Patli besorgen. Nun gilt es, alle Hylek-Dorfbewohner der Reihe nach mit dem Speichel zu bewerfen, um so herauszufinden, welcher von ihnen die verwandelte Veteran Krait-Hexe ist. Hat man sie einmal enttarnt, gilt es sie zu besiegen. Für gewöhnlich, zieht sie zu Beginn des Kampfes erst einmal alle Dorfbewohner und Spieler zu sich heran und teilt dann Flächenschaden, sowie den Zustand "Gift" aus. Da sie Nahkämpferin ist und die Dorfbewohner ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sollte man sie in Ruhe aus der Distanz besiegen.

Erhaltene Fertigkeiten:

(1) Speichel werfen Icon.png Speichel werfen
(2) Speichel essen Icon.png Speichel essen
Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Findet und tötet die verwandelte Krait-Hexe.
    • Setzt Hylek-Speichel von Patli ein, um die Krait-Hexe zu finden.
    • Veteran Krait-Hexe
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 10 Gold Silber Bronze
Belohnung 450 Erfahrungspunkte 63 Karma 31 Kupfer 382 Erfahrungspunkte 54 Karma 26 Kupfer 338 Erfahrungspunkte 47 Karma 23 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 6 und maximal Stufe 40 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events
Patli: Die Hexe ist hier irgendwo. Wir müssen mehr Speichel verwenden, um sie zu enttarnen.
Mit Patli zu Beginn des Events
Die Krait-Hexe muss hier irgendwo sein.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Wenn Ihr sie meinem Speichel aussetzt, wird sie enttarnt. Wenn Ihr willens seid, kann ich Euch einige Tropfen meines Speichels geben.
Dialog Verwandeln Icon.png Äh ... gewiss doch. Es ist der einzige Weg.
Dialog Weiter Icon.png Warum muss ich Euren Speichel einsetzen?
Hylek-Speichel ist für seine transformativen Eigenschaften bekannt. Ihre Tarnung beruht auf meinem Speichel. Benetzt man sie also erneut damit, zerfällt die Magie und sie wird enttarnt.
Dialog Verwandeln Icon.png Schön. Spuckt's aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein. Selbst nach dieser Erklärung werde ich es nicht tun.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke. Ich würde mich gerne frei von Hylek-Speichel halten.
Dialog Weiter Icon.png Was? Welche Krait-Hexe?
Vor nicht allzu langer Zeit hat eine Krait-Hexe mich gefangen und mich gezwungen, meine Magie gegen mein eigenes Volk einzusetzen. Wir haben jene gerettet, die sie mich zu verwandeln zwang, doch nun verbirgt sie sich irgendwo im Dorf.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei, die Hexe zu erkennen.
Bei Ansprechen der Krait-Hexe
Hylek-Dorfbewohner: Lasst mich, sonst verwandle ich Euch in eine Raupe.
Beim Verwenden des Speichels
Hylek-Dorfbewohner: Ihr werdet noch bereuen, mich demaskiert zu haben.
Patli: Da ist sie! Schnell, tötet sie, bevor sie noch mehr Unheil stiftet.
Veteran Krait-Hexe: Das hilft den Hylek nicht. Wenn ich sie nicht als Tiergefährten haben kann, vernichte ich sie.
Mit Patli wenn die Hexe demaskiert wurde
Schnell. Ihre Maskerade ist zerstört. Wir müssen die Krait-Hexe besiegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Bei 50% Lebenspunkten
Veteran Krait-Hexe: Ich zeige Euch wahres Leid.
Nach Abschluss des Events
Patli: Danke. Ohne Euch hätten wir die Hexe vielleicht nie gefunden.
Nach Abschluss des Events bei Ansprechen
Patli: Danke. Ohne Euch hätten wir die Hexe vielleicht nie gefunden.
Mit Patli nach Abschluss des Events
Danke für Eure Hilfe. Ich bedaure zwar, dass die Krait-Hexe mich für ihre schändlichen Taten missbrauchen konnte, doch zumindest bin ich Euch begegnet. Ihr seid etwas sehr Besonderes.
Dialog Weiter Icon.png Danke. Das ist sehr schmeichelhaft. Etwas unangenehm, aber schmeichelhaft.
Ich war einfach gerne mit Euch zusammen. Es gibt unter den Hylek heutzutage kaum mehr Helden, darum war es schön, einmal einen aus der Nähe zu betrachten. Zeit mit ihm zu verbringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Ich sollte gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Den Hylek helfe ich immer gerne.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Zopatl

Gegner[Bearbeiten]

Krait

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Nach Abschluss des Events erscheinen Tlalli und Ollin wieder und verkaufen Waren.
  • Früher war dies ein Gruppen-Event. Eine Champion Krait-Hexe erschien.