Fischkundlerin Hannai

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Fischkundlerin Hannai
Fischkundlerin Hannai.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Stufe
80
Karte
Fischkundlerin Hannai Karte.jpg

Fischkundlerin Hannai untersucht die Fischpopulation bei den Labyrinthklippen. Ihre Forschungen ergeben, dass die Gewässer hier ein höchst kompliziertes Ökosystem bilden, indem Süßwasser-, Salzwasser- und andere Fische koexistieren können.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid gegrüßt, Festbesucher/in. Ich muss gerade meine Aufzeichnungen zur einzigartigen Meereswelt dieser Region durchgehen, also ... seid bitte leise.
Dialog Weiter Icon.png Was ist so einzigartig an ihr?
Hier wurden Fische aus ganz Tyria katalogisiert, Salzwasserfische, Süßwasserfische und alle Formen von Meeresleben.
Dialog Weiter Icon.png Und die können hier überleben? Ich kenne mich nicht wirklich mit Fischen aus, aber ...
Nun, Ihr seht das Süßwasser von den Wasserfällen im Norden; dieses tritt auf das Wasser vom Donnerkopf, dem Elon-Fluss und aus Orr. Ein höchst kompliziertes Ökosystem. Deswegen brauche ich auch Ruhe für meine Forschung.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich versuche leise zu sein, während das Angelturnier um mich herum tobt.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt als könnte man hier toll angeln. Und die Tiere natürlich im Anschluss freilassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid. Ich hatte einen Köderhändler gesucht.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?