Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Folarin Oyekan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folarin Oyekan
Folarin Oyekan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Rang
Elite
Klasse
Elementarmagier
Stufe
80
Karte
Folarin Oyekan Karte.jpg
Verbindet Elemente

Folarin Oyekan ist ein Weber und befindet sich im unteren Bereich der Vehtendi-Akademie.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgmein
Ihr seid ein/e neue/r Schüler/in, nicht wahr? Schüler wollen immer die Welt ändern. Ihr seht aus, als hättet Ihr tatsächlich etwas von der Welt gesehen. Das haben wir beide gemeinsam.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr ein Elementarmagier?
Ja. Nein. Vielleicht? Beides? Eigentlich ja, aber ich wurde als Weber ausgebildet. Ich bin also nicht, was man erwarten würde.
Dialog Weiter Icon.png Was sind "Weber"?
Vor langer Zeit reiste ein Mann namens Meister Sosuke durch die Region. Er gewann die Gunst der Dschinn im Tausch gegen das Wissen über Elementarmagie.
Dialog Weiter Icon.png Lehrten sie ihn etwas Neues?
Die Dschinn, auf die er traf, teilten ihren Fokus und kontrollierten ihr Element und ihr physisches Dasein zur selben Zeit. Doch wir sind keine Dschinn. Wir müssen unser physisches Dasein nicht kontrollieren.
Dialog Weiter Icon.png Was für einen Nutzen habt Ihr davon?
Meister Sosuke lernte, seinen Fokus zu teilen, wie die Dschinn es tun. Er nutzte diese Fähigkeit jedoch dazu, mehrere Elemente auf einmal zu kontrollieren. Er wurde zum ersten Weber.
Dialog Zurück Icon.png Ich möchte gerne etwas anderes wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Eine faszinierende Geschichte! Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann mir schon denken, worauf das hinausläuft. Trotzdem danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe nur einen groben Überblick gebraucht. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Welche Arten von Waffen verwendet Ihr?
Ich bevorzuge ein Schwert, aber ich kann auch jede Waffe verwenden, die gewöhnliche Elementarmagier führen können.
Dialog Weiter Icon.png Ein Schwert? Macht Euch das in einem Gefecht nicht verwundbarer?
Nur, wenn man nicht damit umzugehen weiß. Ich verfüge außerdem über besondere Versionen der Haltung-Fähigkeiten, mit deren Hilfe ich meine Position wahren kann.
Dialog Zurück Icon.png Ich möchte gerne etwas anderes wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt ja, als hättet Ihr hier alles im Griff.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Weiter Icon.png Warum nennt man das "Weben"?
Wir können in jeder Hand jeweils ein Element tragen und beide Elemente zu verheerenden Angriffen verweben. Daher nennt man uns "Weber"! Mein Hauptelement führe ich jedoch nach wie vor mit meiner Haupthand.
Dialog Zurück Icon.png Ich möchte gerne etwas anderes wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Zwei Elemente auf einmal? Ich wette, mit Euch legt sich so schnell keiner an.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr an dieser Schule?
→ Siehe unten ab „Die Dschinn in der ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr seid also eine Art Elementarmagier. Ich verstehe.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr an dieser Schule?
Die Dschinn in der Umgebung sind ruhelos. Ich überwache ihre Aktionen, doch anscheinend haben sie nur Angst. Ich wünschte, ich könnte sie davon überzeugen, dass wir hier sind, um zu helfen.
Dialog Weiter Icon.png Warum? Was kümmert es Euch?
Es ist eben unsere Arbeit. Wir Weber wachen über die Wüste, stellen uns den Gefahren und helfen, wo wir können. Man könnte sagen, wir suchen den Ärger. Wir finden ihn und bereiten ihm ein Ende.
Dialog Weiter Icon.png Was sind Weber?
→ Siehe oben ab „Vor langer Zeit ...“
Dialog Zurück Icon.png Ich möchte gerne etwas anderes wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Schön, Euch kennenzulernen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück mit den Dschinn!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sehe mich nur um.