Forschungsassistent Bardus

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Die Verlorene Küste

Forschungsassistent Bardus
Forschungsassistent Bardus.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Karte
Forschungsassistent Bardus Karte.jpg

Forschungsassistent Bardus ist ein Mitglied von Oberste Forscherin Levvis Kru.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich war früher mal Soldat und ich sage Euch, Forscherin Levvi ist zäher als zehn Ausbilder bei der Armee. Aber ihre Ergebnisse sprechen für sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht weiter so.
Während des Events "Erledigt die Karka-Invasoren und sammelt Proben für Forschungsassistent Bardus"
Könnt Ihr uns helfen? Proben von den Karka könnten uns helfen, eine effektive Verteidigungsstrategie sie zu formulieren und ihre Angriffe auf Löwenstein zu stoppen.
Dialog Geld Icon.png Ich habe einige Karka-Proben für Euch.
Jede noch so kleine Probe hilft unseren Forschern. Mehr davon.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über die Karka?
Bis wir richtige Proben von ihnen haben, sind unsere Erkenntnisse auf Beobachtungen und Vermutungen begründet.
Dialog Weiter Icon.png Ihr sagtet "wir". Gehört Ihr zur Löwengarde?
Ha! Mein Chef warnt diese Kerle schon seit Wochen . was soll's. Es ist jetzt auch egal. Wir tun alle, was wir können.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe das.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich höre.
  • Die Legion ruft.
  • Wollt Ihr etwas?
  • Macht schnell.
  • Was?