Oberste Forscherin Levvi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Die Verlorene Küste

Oberste Forscherin Levvi
Oberste Forscherin Levvi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Oberste Forscherin Levvi Karte.jpg

Oberste Forscherin Levvi ist die Kru-Leiterin des Teams, das die Karka erforscht, die Löwenstein angegriffen haben.

Bringt man die Magische Schriftrolle, den Alchemistischen Trank und das Merkwürdige Panzer-Fragment zur ihr, erhält man 5 Belobigungen des Kapitänsrats.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich hatte Recht mit den Karka, aber ich hätte nicht gedacht, dass Recht haben so unangenehm sein kann. Das einzige, was da hilft, ist die Sache wieder ins Lot zu bringen und dann Magnus mit meinem Erfolg zu beschämen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst uns die Sache erst einmal wieder in Ordnung bringen. Wir können uns später noch über Magnus lustig machen.
Während des Events "Erledigt die Karka-Invasoren und sammelt Proben für Forschungsassistent Bardus"
Ui! Ich habe ja etwas Großes erwartet, aber nicht so groß! Natürlich müssen wir das Ding umbringen, bevor es uns umbringt, aber versucht doch bitte, ein paar Teile übrig zu lassen, damit ich sie untersuchen kann!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes geben.
Beim Abgeben von Karka-Proben
Ich hatte Recht mit den Karka, aber ich hätte nicht gedacht, dass Recht haben so unangenehm sein kann. Das einzige, was da hilft, ist die Sache wieder ins Lot zu bringen und dann Magnus mit meinem Erfolg zu beschämen.
Dialog Geld Icon.png Ich habe einige Karka-Proben für Euch.
Jede noch so kleine Probe hilft unseren Forschungen. Mehr davon.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank! Ich bin nur froh, das ich helfen konnte!
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst uns die Sache erst einmal wieder in Ordnung bringen. Wir können uns später noch über Magnus lustig machen.
Zwischen Inspektorin Ellen Kiel und Oberste Forscherin Levvi nach der Untersuchung des Strandguts
Inspektorin Ellen Kiel: Gut, Euch zu sehen. Hattet Ihr bei der Untersuchung des Strandguts Glück?
Dialog Weiter Icon.png Ich sah jede Menge Konsortium-Logos. Solche wie jenes auf diesem Sack hier.
Inspektorin Ellen Kiel: Ja, kein Zweifel. Das ist das Symbol des Konsortiums. Und so wie es aussieht, trieb dieses Behältnis mindestens eine Woche im Wasser. Was bedeutet, dass diese ganze Angelegenheit weitaus früher seinen Anfang nahm, als wir bislang gedacht haben.
Dialog Weiter Icon.png Was kommt jetzt?
Inspektorin Ellen Kiel: Wir sollten uns mit dem Konsortium unterhalten. Oder zumindest mit ihrem Vertreter in dieser Stadt. Wir brauchen jemanden, auf den wir ordentlich Druck ausüben können.
Dialog Weiter Icon.png Irgendwelche Ideen?
Oberste Forscherin Levvi: Ich kenne genau das richtige Stinktier. Sein Name ist Blingg. Er treibt sich in der Nähe von Fort Marriner rum. Er hat kein Rückgrat, keinen Mumm und kein Hirn. Er wird sich sofort auf den Rücken schmeißen und um Gnade winseln. Sagt ihm bloß nicht, dass ich Euch geschickt habe.
Dialog Weiter Icon.png Warum nicht?
Oberste Forscherin Levvi: Er ist mein Ex. Wir waren jung und in derselben Kru und sind irgendwie aneinader geraten. Aber er war ein Betrüger, sowohl in der Forschung, als auch in der Beziehung. Die Sache ist schlimm ausgegangen ... vor allem für sein Gesicht. Meiner Faust erging es weitaus besser.
Dialog Weiter Icon.png Also gut. Ich werde mit Blingg sprechen.
Inspektorin Ellen Kiel: Klingt nach schlagenden Argumenten. Stöbert Blingg in der Nähe von Fort Marriner auf und berichtet mir, was Ihr herausfinden könnt.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werde ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche einen Moment zum Nachdenken.
Dialog Weiter Icon.png Keine Sorge. Ich werde mir diesen Blingg vorknöpfen, ohne Euren Namen zu erwähnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Moment. Ich bin in einem Moment zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst mich kurz überlegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche einen Moment, aber ich bin gleich zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Noch nichts. Ich lasse Euch wissen, wenn ich etwas Ungewöhnliches entdecke.
Beim Abgeben der Magischen Schriftrolle, des Alchemistischen Trankes und des Merkwürdigen Panzer-Fragments
Ich hatte Recht mir den Karka, aber ich hätte nicht gedacht, dass Recht haben so unangenehm sein kann. Das einzige, was da hilft, ist die Sache wieder ins Lot zu bringen und dann Magnus mit meinem Erfolg zu beschämen.
Dialog Geld Icon.png Hier. Vielleicht hilft Euch das weiter.
Großartig! Genau das brauche ich ... ein leistungsstarkes Schmiermittel und ein Panzerfragment, um es zu testen. Meine Kru wird alle Hände voll zu tun habe.  [sic] Aber ich finde, Ihr habt Euch in der Zwischenzeit das hier verdient.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank! Ich bin nur froh, dass ich helfen konnte!
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst uns die Sache erst einmal wieder in Ordnung bringen. Wir können uns später noch über Magnus lustig machen.
Weiterer Dialog mit Oberste Forscherin Levvi beim Abgeben der Magischen Schriftrolle, des Alchemistischen Trankes und des Merkwürdigen Panzer-Fragments
Ich hatte Recht mir den Karka, aber ich hätte nicht gedacht, dass Recht haben so unangenehm sein kann. Das einzige, was da hilft, ist die Sache wieder ins Lot zu bringen und dann Magnus mit meinem Erfolg zu beschämen.
Dialog Weiter Icon.png Wie läuft es mit der Forschung? Haben die Gegenstände, die ich Euch gebracht habe, Euch weitergeholfen?
Absolut. Die ersten Testergebnisse sind vielversprechend. Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie es auf lebende Karka in ihrer natürlichen Umgebung wirkt. Vielleicht hört Magnus dann endlich auf mich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich warte auf Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst uns die Sache erst einmal wieder in Ordnung bringen. Wir können uns später noch über Magnus lustig machen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Seid gegrüßt.
  • Hallo!
  • So viel zu erledigen. So viel zu tun.
  • Ja, sehr interessant.
  • Benötigt Ihr irgendetwas?

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Im späteren Verlauf der Lebendigen Geschichte wurde sie umbenannt in Forscherin Levvi.