Fortina Kanonenschuss

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fortina Kanonenschuss
Fortina Kanonenschuss.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Karte
Fortina Kanonenschuss Karte.jpg

Fortina Kanonenschuss ist Bedarfsoffizier des Eisen-Legion-Arsenals.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid Ihr hier, um das Arsenal zu bewundern?
Dialog Weiter Icon.png Ich sehe, dass die Eisen-Legion noch immer Vorreiter bei überlegenen Waffen ist. (nur als Charr)
Im Zweifel macht man sie eben größer, schwerer und tödlicher. Und versieht sie mit mehr Nieten.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr gut. Weiter so.
Dialog Weiter Icon.png Warum misst die Eisen-Legion der Technologie so viel Bedeutung bei? (nicht als Charr)
Weil Technologie Macht bedeutet. Macht ist Herrschaft. Und auf dem Schlachtfeld ist Herrschaft der Schlüssel zum Sieg.
Dialog Weiter Icon.png Ich dachte, der Schlüssel zum Sieg sei Intelligenz. (nur als Asura)
Nur, wenn Ihr intelligent genug seid, auf Technologie zu setzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann sind wir uns wohl einig, dass wir uns nicht einig sind. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Ich hielt brutale Gewalt für den Schlüssel zum Sieg. (nur als Norn)
Brutale Gewalt kann nichts ausrichten gegen brutale Gewalt, die mit Schnellladekanonen ausgestattet ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich würde trotzdem jederzeit Gewalt den Vorzug vor lautem Spielzeug geben. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Ich hatte Mitgefühl für den Schlüssel zum Sieg gehalten (nur als Sylvari)
Mitgefühl ist nur die schnellste Art, nicht zu gewinnen. Auch wenn es damit leichter ist, die Niederlage lieben zu lernen.
Dialog Abbrechen Icon.png Jedem seine Meinung. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Da wir auf derselben Seite kämpfen, hoffe ich, dass Ihr recht habt. (nur als Mensch)
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr hier für eine Funktion?
Ich bin der Bedarfsoffizier des Arsenals. ich sorge dafür, dass die Waffenmeister und Entwickler über alle Vorräte verfügen, die sie benötigen.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr gut. Weiter so. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Eigentlich hatte ich gehört, dies sei eine Abkürzung zum Fluch. Aber es hat mich gefreut, Euch kennenzulernen. (nicht als Charr)
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, ich glaube, ich werde mich nur etwas umsehen. Lebt wohl. (nur als Charr)

Zitate[Bearbeiten]

  • Das Rad des Fortschritts dreht sich.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Räder drehen sich weiter. Wir kämpfen weiter.
  • Was?
  • Woran denkt Ihr gerade?