Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Alles oder Nichts

Frodak Stahlstern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frodak Stahlstern
Frodak Stahlstern.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Zwerg
Organisation
Geist
Deldrimor-Zwerg
Rang
Veteran
Karte
Frodak Stahlstern Karte.jpg
Waffenschmied

Frodak Stahlstern war ein ehemaliger Waffenschmied der Zwerge zu Zeiten Glints. Heute wacht er als Geist über die Licht von Deldrimor-Katakomben. Einmal am Tag tauscht er eine "Licht von Deldrimor"-Platte gegen einen Segen ein, der einem Zutritt zu den verschlossenen Kammern bietet.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Was wollt Ihr?
Dialog Weiter Icon.png Ich habe diese wieder zusammengesetzte Platte ... (Mit "Licht von Deldrimor"-Platte im Inventar)
Gebt nur her. Diesen Segen nennt man "Licht von Deldrimor". Wird Euch helfen, bestimmte Truhen zu finden, deren Inhalt Ihr ... interessant finden könntet.
Dialog Weiter Icon.png Waidmannsdank.
Einen Haken hat die Sache allerdings: Die Geister sind wirklich trickreich. Einmal am Tag bringen sie alles durcheinander. Ihr solltet vielleicht mit Euren Erkundungen fertig sin, ehe es so weit ist.
Dialog Weiter Icon.png Kein Problem. Ich mache das schon.
Man erhält den Segen Das Licht von Deldrimor und die farbige Platte für den ersten Raum als Rückenteil.
Dialog Abbrechen Icon.png Für so etwas bin ich eigenlich im Moment viel zu beschäftigt..
Dialog Weiter Icon.png Ich hätte da ein paar Fragen.
Dann fragt nur.
Dialog Weiter Icon.png Wo sind wir hier?
Auf jeden Fall ein schönes Beispiel der Handwerkskunst der Zwerge. Hat natürlich schon bessere Tage gesehen. Haben wir ja schließlich alle. Und es ist ein Ort, an dem einige von uns zur letzten Ruhe gebettet wurden.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch mehr Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Weiter Icon.png Wie läuft das mit dem "Erkunden"?
Ihr braucht eine Schlüssel-Platte, um in die Räume zu gelangen. Könnte aber etwas schwierig werden. Ein paar von den anderen Geistern hier sind ziemliche Idioten ... Verschieben ständig die Platten.
Dialog Weiter Icon.png Sprecht weiter.
Einige Gebiete, so wie der Spießrutenlauf Brechnars, sind nicht in bester Verfassung. Erfordert schon etwas Arbeit, alles zu sehen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch mehr Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Könnte vernünftig sein.
Dialog Weiter Icon.png Was ist Eure Geschichte?
Hmpf. War mal ein ganz brauchbarer Waffenschmied, damals als Glint noch lebte. Heutzutage male ich mir meist schreckliche Todesarten für Gruftlinge aus. Fragt nicht.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch mehr Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Man sieht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.

Lebendige Welt[Bearbeiten]

Während „Alles oder Nichts
→ Siehe Dialog zu „Drachenblut