Götterfels-Stadtführer (Die Oberstadt)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Götterfels-Stadtführer
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch

Dieser Götterfels-Stadtführer leitete einst eine Führung durch die Oberstadt, wobei er interessante Dinge über die hiesigen Sehenswürdigkeiten erzählte.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein

(Der folgende Text ist eine freie Übersetzung der englischen Version)

Oh, hallo, willkommen in Götterfels. Ziert Euch nicht einem der hiesigen Stadtführer zu folgen. Es ist uns eine Freude, Euch mehr über diese schöne Stadt zu erzählen.
Dialog Weiter Icon.png Ich wäre für eine Tour zu haben.
Bei der Kammer der Minister
Götterfels-Stadtführer: Das ist das Krytanische Ministerium, wo die meisten unserer Gesetze verfasst werden. Minister Caudecus, welcher ebenfalls unseren Jahrmarkt sponsert, leitet es.
Im Garten der Oberstadt
Götterfels-Stadtführer: Diese Gärten wurden vor über 60 Jahren von König Roderick gebaut. Das Design wurde vom Großen Zauberer Garren entworfen.
Beim Schrein der Sechs
Götterfels-Stadtführer: Die Ehrung der Götter ist in Götterfels sehr wichtig. Auch wenn wir in letzter Zeit weniger Wunder sehen, wissen wir, dass die Götter immer noch über uns wachen.
Vor dem Thronsaal der Königin
Götterfels-Stadtführer: Der Palast der Königin ist der Sitz von Königin Jennah, Nachfahrin von Königin Salma der Guten.
Götterfels-Stadtführer: Von hier aus, herrscht sie über Kryta und versucht Frieden in unser Land zu bringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht ein andermal. Lebt wohl.