Gebt Hüter Jonez Totenlauf Deckung, während er das Reinigungsritual durchführt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Gegner

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event gehört zu dem Meta-EventTempel des Grenth“. Es folgt, wenn das Event „Verwendet die Portale, um Schatten zu bekämpfen, beschützt Hüter Jonez Totenlauf und vernichtet den Auferstandenen Priester des Grenth“ erfolgreich war. Im Anschluss wird Hüter Jonez Totenlauf zu einem Karma-Kaufmann und es erscheint eine Prächtige Truhe.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] Gebt Hüter Jonez Totenlauf Deckung, während er das Reinigungsritual durchführt.
    • Hüter Jonez Totenlauf
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Verbleibende Zeit: 6:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 76 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Der Pakt bereitet sich darauf vor, nördlich von Heroldfackel einen Angriff auf den Tempel des Grenth zu starten.

Der Pakt marschiert auf Todesblick-Fackel.

Event Verteidigung Icon.png 80 Helft dem Einsatztrupp des Pakts, bis nach Todesblick-Fackel zu kommen

Der Pakt unternimmt Verteidigungsmaßnahmen, um seinen Angriff auf den Tempel des Grenth fortsetzen zu können.

Event Verteidigung Icon.png 80 Beschützt die Taktikerin Footi, während sie ihre Kanone aufbaut

Die Blitzkanone ist einsatzfähig.

Keine Events.

Der Pakt versucht, den Leuchtturmzu [sic] sichern.

Event Verteidigung Icon.png 80 Sorgt dafür, dass Hüter Jonez Totenlauf sicher nach Todesblick-Fackel kommt

Der Pakt hat Todesblickfackel erreicht.

Keine Events.

Der Pakt versucht, den Leuchturmzu [sic] sichern.

Event Angriff Icon.png 80 Sichert Todesblick-Fackel, während Explorator Ambrose sein Ritual durchführt

Der Pakt konzentriert sich vorübergehend auf die Verteidigung von Todesblick-Fackel.

Keine Events.

Todesblick-Fackel ist gesichert.

Keine Events.

Der Pakt verteidigt die Blitzkanone gegen die angreifenden Orrianer.

Event Objekt Icon.png 80 Verteidigt die Blitzkanone des Pakts

Der Pakt marschiert auf den Tempel des Grenth.

Event Verteidigung Icon.png 80 Sorgt dafür, dass Hüter Jonez Totenlauf die Kathedrale der Stille erreicht

Der Pakt hat die Kathedrale der Stille erreicht.

Keine Events.

Der Pakt führt einen Angriff auf den Tempel des Grenth durch.

Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 80 Verwendet die Portale, um Schatten zu bekämpfen, beschützt Hüter Jonez Totenlauf und vernichtet den Auferstandenen Priester des Grenth

Der Auferstandene Priester des Grenth ist besiegt.

Keine Events.

Der Pakt versucht, den Tempel des Grenth zu reinigen.

Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 80 Gebt Hüter Jonez Totenlauf Deckung, während er das Reinigungsritual durchführt

Der Tempel ist in der Hand des Paktes.

Keine Events.

Der Pakt versucht, den Tempel des Grenth zu halten.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Hindert den Auferstandenen Priester des Grenth daran, die Kathedrale der Stille wieder einzunehmen

Lösung[Bearbeiten]

Beschützt Hüter Jonez Totenlauf während er das Ritual zur Reinigung des Tempels durchführt. Wenn etwa nur noch 3 Minuten übrig sind, wird er auch von hinten angegriffen.

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events
Hüter Jonez Totenlauf: Ich verlasse mich darauf, dass Ihr mich beschützt, und konzentriere mich ganz auf das Ritual.
Mit Hüter Jonez Totenlauf während des Events
Nicht jetzt! Seht Ihr nicht, dass ich versuche, mich auf das Ritual zu konzentrieren?
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid.
Nach dem Event
Hüter Jonez Totenlauf: Es hat geklappt! Ich konnte spüren, wie Zaithans Einfluss auf die Grenth-Statuen nachließ.
Hüter Jonez Totenlauf: Diese Kathedrale ist wieder still. Und so sollte es bleiben.
Mit Hüter Jonez Totenlauf nach dem Event
Hier gibt es aber eine Menge Knochen. Vielleicht sollte ich mir eine Schädelsammlung zulegen. Meint Ihr, die könnte man verkaufen?
Dialog Karma Icon.png Von Euch würde ich alles kaufen. Wirklich, alles. Was habt Ihr anzubieten?
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr deswegen hierher gekommen?
Nein. Ich habe viel Wichtigeres zu tun. Ich halte hier ein arkanes Symbol intakt, das die Welt retten wird. Ich muss es funktionstüchtig erhalten. Aber mir wird dabei langweilig, und meine Konzentration lässt nach.
Dialog Weiter Icon.png Was tut dieses Symbol?
Als ich es auslöste - was keine leichte Sache war - dann durchtrennte ich damit die Verbindung zwischen diesem Tempel und all den Grenthstatuen in ganz Orr. Oh, und das Ritual sollte auch die Auferstandenen von hier fernhalten.
Dialog Weiter Icon.png Was war noch einmal die Verbindung zwischen diesem Tempel und den anderen Statuen des Grenth?
Zaithan benutzte seinen Auferstandenen Priester in diesem Tempel, um Grenthstatuen in ganz Orr unsere Truppen angreifen zu lassen. Das hier war das Hauptquartier des Priesters.
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich ganz danach an, als hättet Ihr hier gute Arbeit geleistet, Soldat.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gemacht!
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich Euch nicht stören.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Ahnung, aber viel Glück damit.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Pakt-Soldaten
Die Wachsamen
Abtei Durmand
Orden der Gerüchte

Gegner[Bearbeiten]

Untote
Orrianische Spektralwaffe