Gefallener Asura

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gefallener Asura
Gefallener Asura.jpg
Klassifikation
Karte
Gefallener Asura Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Standort[Bearbeiten]

Herausforderung[Bearbeiten]

Man erhält ein Mysteriöses Elixier ins Inventar, wenn man den Gefallenen Asura durchsucht. Um die Herausforderung abzuschließen ist das Elixier mit einem Doppelklick zu benutzen.

Interaktion[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png Vor der Herausforderung
Dieser Asura ist schon seit sehr langer Zeit tot. Es ist unklar, was er allein so weit draußen in der Ödnis zu suchen hatte.
Dialog Weiter Icon.png Durchsucht seine Tasche nach Hinweisen.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ruhe lassen.
Heldenpunkt leer Icon.png Wenn man das Elixier im Inventar hat
Dieser Asura ist schon seit sehr langer Zeit tot. Es ist unklar, was er allein so weit draußen in der Ödnis zu suchen hatte.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt bereits alles gefunden, was an diesem Körper zu finden war.
Heldenpunkt Icon.png Nach der Herausforderung
Bei dem gefallenen Asura ist nichts mehr zu finden.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ruhe lassen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Das Gebiet mit dem Heldenpunkt ist nur während der Meta-Events Mordrem-Rankenzorn und Auszeit betretbar.