Gefreiter Grevath

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gefreiter Grevath
Gefreiter Grevath.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
37
Karte
Gefreiter Grevath Karte.jpg

Gefreiter Grevath ist in Skolls Biwak als Wachposten stationiert. Er bedauert, dass der Waffenstillstand nicht überall eingehalten wird.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wart Ihr schon in Späherheim? Von hier aus sieht es echt bedrohlich aus. Da würde ich gerne stationiert sein. Ich meine, das Lager ist nicht so schlecht. Aber Späherheim ist eine richtige Festung. Diese Schildwächter denken auch an alles.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr hier stationiert?
Wachdienst. Dieser Waffenstillstand war eine gute Idee, aber es scheint, als würde sich niemand daran halten. Die Abtrünnigen überfallen Reisende auf dieser Straße. Dabei sollten die Leute in der Lage sein, sich unbehelligt zu bewegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Da habt Ihr recht.
Dialog Abbrechen Icon.png Da habt Ihr recht.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Tötet die Truppen der Abtrünnigen, die Skolls Biwak belagern

Zitate[Bearbeiten]

  • Für Ascalon!
  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.