Tötet die Truppen der Abtrünnigen, die Skolls Biwak belagern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tötet die Truppen der Abtrünnigen, die Skolls Biwak belagern
Karte
Tötet die Truppen der Abtrünnigen, die Skolls Biwak belagern Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Tötet die Truppen der Abtrünnigen, die Skolls Biwak belagern ist ein Event, das im Gebiet „Felder der Verwüstung“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Die Abtrünnigen beschießen Skolls Biwak von den Donnerbruch-Hügeln aus. Ihre Mörser richten dabei große Schäden an Gebäuden an, Spieler erleiden allerdings nur leichtes brennen. Sind alle neun Abtrünnigen, sowie die Veteran Abtrünnigen-Gruppenführerin besiegt, gilt das Event als abgeschlossen.

Bei Skalieren des Events müssen mehr als neun Abtrünnige getötet werden.

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Tötet die Truppen der Abtrünnigen, die Skolls Biwak belagern.
    • Abtrünnigen-Gruppenführer
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Abtrünnige Truppen übrig: 9

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 38 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.953 Erfahrungspunkte 189 Karma 93 Kupfer 1.661 Erfahrungspunkte 161 Karma 79 Kupfer 1.465 Erfahrungspunkte 142 Karma 70 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 34 und maximal Stufe 68 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Ebon-Vorhut-Soldat: Abtrünnige auf der nördlichen Anhöhe!
Feldwebel Brikken: Zu den Waffen! Lasst sie nicht in die Stadt!
Feldwebel Brikken: Dwayna behüte uns!
Veteran Abtrünnigen-Gruppenführerin: Sieg!
Mit Feldwebel Brikken
Diese Mörser lassen Kummer und Verderben auf uns niederprasseln! Vernichtet die Truppen der Abtrünnigen auf diesem Hügel und zwar schnell!
Dialog Abbrechen Icon.png Gut!
Mit Korporal Vaughan
Bleibt wachsam. Die Abtrünnigen greifen an!
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut.
Mit Gefreiter Grevath
Bleibt wachsam. Die Abtrünnigen greifen an!
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut.
Mit Jules
Sie haben mir gesagt, dass es gefährlich werden würde, als sie mich hier draußen stationierten, aber ich hatte keine Vorstellung davon, wie skrupellos die Abtrünnigen sein würden.
Dialog Abbrechen Icon.png Bleibt in Deckung.
Nach Abschluss
Feldwebel Brikken: Gut gemacht! Das waren die letzten.
Ebon-Vorhut-Soldat: Wir haben verwundete Soldaten und Schäden an den Gebäuden, aber damit sollten wir fertig werden.
Feldwebel Brikken: Kümmert Euch um die Verletzten. Die Abtrünnigen werden wiederkommen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Ebon-Vorhut
Zivilisten

Gegner[Bearbeiten]

Abtrünnige

Objekte[Bearbeiten]