Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Geister-Jagd

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch in Joras Feste mit Jhavi.
Persönliche Geschichte Icon.png Durchsucht das Gebiet westlich der Feste der Wachsamen nach Braham.
Persönliche Geschichte Icon.png Folgt der Vision nach Westen.
Persönliche Geschichte Icon.png Rettet Garm.
Persönliche Geschichte Icon.png Folgt Garm.
Persönliche Geschichte Icon.png Braham Eirsson
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Elite Eisbrut-Bedrohung
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png Event Besiegen Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Svanir-Grobian getötet: X/9
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png Event Besiegen Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Meldet Euch bei Braham.
Persönliche Geschichte Icon.png Betretet die Kodan-Siedlung.
Persönliche Geschichte Icon.png Seht nach Rytlock und Crecia.
Persönliche Geschichte Icon.png Beratet Euch mit Wolkensucher.
Persönliche Geschichte Icon.png Befreit Rytlock und Crecia aus ihrem Käfig.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Schatten im Eis Icon.png Schatten im Eis – Geister-Jagd 1 Erfolgspunkt.png
Schließt "Geister-Jagd" ab.
Chronik: "Geister-Jagd" abgeschlossen
1 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Schatten im Eis Icon.png Schatten im Eis – Irren durch die Bjora-Sümpfe 0 Erfolgspunkt.png
Schließt "Stille" oder "Geister-Jagd" ab. 1 0 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Geister-Jagd.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich erhielt eine dringende Botschaft von Jhavi: Rytlock und Crecia hatten sich seit Tagen nicht gemeldet und Braham war ohne jegliche Unterstützung durch die Wachsamen losgestürmt, um sie zu finden. Wenn ich mehr erfahren will, muss ich mich zu Joras Feste in den Bjora-Sümpfen auf machen. Ich fand Braham in einem Wald im Westen, begleitet von Garm. Noch kein Glück auf der Suche nach Rytlock und Crecia, aber wir wissen jetzt, dass die Quelle des Geflüsters hier in diesem Tal ist: Drakkar. Unser nächster Halt ist eine Kodan-Siedlung in der Nähe, wo wir hoffentlich mehr erfahren werden.


Dialog[Bearbeiten]

Trefft Euch in Joras Feste mit Jhavi
<Charaktername>: Neuigkeiten?
Jhavi Jorasdottir: Nein. Und bei allem, was seit Almorras ... Ich habe keine Späher, die ich losschicken könnte, um nach den Dreien zu suchen.
<Charaktername>: Wenn Braham nach Westen wollte, dann werde ich nach Westen gehen. Bleiben wir über den Kommunikator in Verbindung.
Jhavi Jorasdottir: In Ordnung.
Durchsucht das Gebiet westlich der Feste der Wachsamen nach Braham
<Charaktername>: Was in aller Welt?
Jhavi Jorasdottir: Irgendwas zu sehen?
<Charaktername>: Vielleicht. Bin mir noch nicht sicher.
Folgt der Vision nach Westen
<Charaktername>: Da ist er wieder.
Jhavi Jorasdottir: Was ist das, Kommandeur?
<Charaktername>: Eine Art... Präsenz. Ein Wolf... aber auch wieder nicht. Er erscheint mir immer öfter, je weiter ich nach Westen gehe.
Jhavi Jorasdottir: Der Wolfsgeist. Nun, folgt ihm schon! Ihr sagtet, er führe Euch nach Westen?
<Charaktername>: Geradewegs zum Gebirgspass. Wo Braham hinging. Was liegt auf der anderen Seite?
Jhavi Jorasdottir: Ein gefrorener See. unser Volk kennt ihn gut. Dort gab Svanir sich Jormag hin.
<Charaktername>: Das gefällt mir gar nicht. Ich werde durchs Gebirge gehen. Stoßt zu mir, wenn Ihr könnt.
Rettet Garm
<Charaktername>: Garm! Halt durch!
Garm: (bellt)
<Charaktername>: Garm ... Bist du verletzt?
Jhavi Jorasdottir: Eirs Wolf? Was macht er denn da draußen?
<Charaktername>: Ich kann's mir ungefähr denken. Garm, wo steckt Braham?
Garm: (winselt)
<Charaktername>: Bring mich zu ihm. Schnell.
Garm: (bellt)
Folgt Garm
<Charaktername>: Ist das ... Nein. Mehr Svanir. Nicht langsamer werden - geh weiter.
Garm: (bellt)
Braham Eirsson: Vielleicht bleibst du diesmal unten!
<Charaktername>: Braham!
Braham Eirsson: Kommandeur!
Garm: (bellt)
Braham Eirsson: Etwas Hilfe?
Meldet Euch bei Braham
Braham Eirsson: Danke. Die Svanir strömten wie nichts aus dem Wald. Ich habe Garm losgeschickt, um nach Hilfe zu suchen.
<Charaktername>: Wie habt Ihr ihn denn so weit hier draußen gefunden?
Braham Eirsson: Er hat mich gefunden. Anfangs hielt ich ihn gar nicht für real. Keine Ahnung, wie er mich überhaupt aufgespürt hat.
<Charaktername>: Da wir gerade vom “Aufspüren" sprechen: Irgendwelche Neuigkeiten über Rytlock und Crecia?
Braham Eirsson: Noch immer verschwunden. Aber ich habe etwas anderes entdeckt. Die Quelle des Geflüsters. Jormags Champion.
Jhavi Jorasdottir: Drakkar. Das Sprachrohr des Alt-Drachen.
Braham Eirsson: Da gibt es, äh ... wahrscheinlich noch eine offene Rechnung, hm?
Jhavi Jorasdottir: Drakkar hat meinen Großonkel Svanir in ein Ungeheuer verwandelt, das einen Jormag verehrenden Totenkult hervorgebracht hat.
Braham Eirsson: Das habe ich nicht vergessen. Es gibt ein Kodan-Dorf weiter oben. Die Einheimischen sind ziemlich nervös. Wollten mich nicht reinlassen.
Braham Eirsson: Ich bot an, mich um die Svanir zu kümmern - um einen guten Eindruck zu machen.
<Charaktername>: Sehr schlau. Vielleicht können sie uns helfen, unsere abgängigen Charr zu finden.
Jhavi Jorasdottir: Und wenn Drakkar dort ist, dann bin ich es auch. Ich treffe Euch in diesem Kodan-Dorf. Braham, bleibt, wo Ihr seid, bis ich eintreffe.
Braham Eirsson: Sie will’s nicht sagen. Jedenfalls nicht laut, aber ich weiß, was sie wirklich denkt.
Betretet die Kodan-Siedlung
Braham Eirsson: Nun gut, Runde zwei.
Braham Eirsson: Wir haben uns für Euch um diese Svanir gekümmert. Wie wär’s mit etwas Dankbarkeit?
Kodan-Wache: Und wer ist das?
<Charaktername>: Ich bin der Pakt-Kommandeur.
Kodan-Wache: Die Drachentöterin? Hier? Nein ... nein, das ist ein Trick. Ihr wollt doch nur, dass ich das Tor öffne.
Braham Eirsson: Wie ich schon sagte, ziemlich nervös.
<Charaktername>: Wir suchen unsere Gefährten. Zwei Charr. Sie spähten dieses Tal aus.
Kodan-Wache: Woher wisst Ihr, dass ...? Ihr gehört zu ihnen, nicht wahr? Eure Stimme ist gebrochen, aber ich spreche noch für mich selbst!
Braham Eirsson: Oha, he ...!
Kodan-Wache: Behaltet Eure Gedanken für Euch. Wolkensucher wird diese beiden sehen.
Seht nach Rytlock und Crecia
Crecia Steinglanz: Er würde Jormag nicht gegen den Pakt einsetzen. Es ist eine Abschreckung.
Rytlock Brimstone: Wie damals, als er diese Kanonen der Eisen-Legion geklaut hat? Er hat sie gleich wieder auf die Schwarze Zitadelle gerichtet. Zur Abschreckung. :Crecia Steinglanz: Ja, aber ich habe es ihm ausgeredet... deswegen müssen wir ihn finden. Er hört auf mich.
<Charaktername>: Crecia. Rytlock. Was ist passiert?
Crecia Steinglanz: Sie dachten, wir gehörten zu Bangar. Wir wollten nicht damit anfangen, Kodan zu töten, also gingen wir friedlich mit ihnen.
Rytlock Brimstone: Ha. Fast zumindest.
Wolkensucher: Willkommen, Drachentöterin. Ich bin Wolkensucher. Die Klaue von Sprechen Stiller Wasser. Kommt, lasst uns unter uns sprechen.
Rytlock Brimstone: Wäre wirklich nett, den Tag außerhalb dieses Käfigs zu beschließen, Kommandeur.
Beratet Euch mit Wolkensucher
Wolkensucher: Eure Charr-Freunde. Kann man ihnen trauen? Gehören ihre Stimmen ihnen selbst?
<Charaktername>: Ja. Sie sind einer Armee durch diese Berge gefolgt.
Braham Eirsson: Whoa.
Wolkensucher: Wir wissen von dieser Armee. Wir fürchten, ihr Anführer hört eine Stimme, die nicht seine eigene ist.
Wolkensucher: Jormag führt jene in Versuchung, die nach Kraft streben. Das Geflüster führt sie zu Drakkar. Dann werden sie verwandelt, so wie Svanir vor langer Zeit.
<Charaktername>: Drakkar. Jormags Champion.
Wolkensucher: Mehr als ein Champion. Ein Sprachrohr. Ohne dränge das Geflüster des Alt-Drachen nicht über seine Höhle hinaus.
Braham Eirsson: Kurz: Wenn man Drakkar den Garaus macht, endet das Geflüster. Vielleicht kommen Bangar und Ryland dann auch zur Besinnung.
Wolkensucher: Drakkar ist geschützt, und nicht durch irgendwelche gewöhnliche Magie.
Braham Eirsson: Unmöglich ... Ochse, Adler, Vielfraß?
Braham Eirsson: Die verlorenen Geister der Wildnis! Ich dachte, Jormag habe sie getötet. Wir alle dachten das.
Wolkensucher: Nicht getötet. Entführt. Jetzt labt sich Drakkar an ihnen - sie sind ein unendlicher Brunnen der Kraft.
Kodan-Wache: Meine Klaue. Noch eine Norn wünscht Euch zu sprechen. Eine Anführerin der Wachsamen.
Braham Eirsson: Eine Freundin von uns. Ihre Stimme ist, äh ... ebenfalls ihre eigene.
Wolkensucher: Eine Nom, die die Wachsamen anführt?
Jhavi Jorasdottir: General Seelenhüter ist gefallen. Ich bin hier, um zu verhindern, dass das jemand anderen zustößt.
<Charaktername>: Was denkt Ihr?
Jhavi Jorasdottir: Wenn Ihr in der Lage seid, einen Alt-Drachen zur Strecke zu bringen, dann können wir Drakkar töten. Jede große Jagdbeute hat ihre Schwäche. Wir müssen sie nur finden.
Jhavi Jorasdottir: Ich habe einige Späher de Wachsamen dabei, aber gegen den Champion des Drachen reicht das nicht aus.
Wolkensucher: Mein Volk ist nicht in der Verfassung zu kämpfen. Es ist ins Straucheln geraten. Unser Clan hat keine Stimme mehr. Koda spricht nicht mehr zu uns. :<Charaktername>: Wir haben keine Wahl: Wenn Jormag Bangar in eine Falle lockt, dann müssen wir jetzt handeln.
Jhavi Jorasdottir: Drakkar hat meinen Vorfahren verdorben. Wenn er Bangar und eine ganze Armee von Charr verwandelt, dann ist das ...
<Charaktername>: Dazu wird es nicht kommen. Wolkensuche?
Wolkensucher: Wenn Ihr meinem Volk helft - es von Jormags Einfluss befreit - verspreche ich, wir werden Euch helfen.
Wolkensucher: Dann geht. Befreit Eure Freunde. Gute Jagd, und möge Eure Stimme die Eure bleiben.
Befreit Rytlock und Crecia aus ihrem Käfig
Crecia Steinglanz: Die Sache ist größer als unser Junges. Er ist erwachsen. Ihr musst Euch auf das Wesentliche konzentrieren.
Rytlock Brimstone: Ich muss nur eins: raus aus diesem verdammten Käfig.
Rytlock Brimstone: Ah. Freiheit. He, Schneegesicht! Gib mir meine Sachen wieder.
Crecia Steinglanz: Wir werden versuchen, Bangars Spur aufzunehmen.
<Charaktername>: Wenn es so aussieht, als käme er zurück zu diesem See, lasst es mich wissen. Das hier könnte noch viel schlimmer werden.
Rytlock Brimstone: Schlimmer? Ich will Euch sagen, was schlimmer wäre. Schlimmer wäre, wenn Bangar davonkäme. Schlimmer wäre, wenn mein Sohn von einem Alt-Drachen verdorben würde.
Rytlock Brimstone: Wir gehen da hinaus. Und wir werden ihn finden.
Wolkensucher: Er will etwas. Jormag weiß es. Achtet auf seine Stimme, sonst ist sie nicht mehr lang die seine.
Crecia Steinglanz: Das Geflüster ... Es ist stärker hier. Hoffentlich habt Ihr einen Plan.
<Charaktername>: Ich arbeite dran. Bleibt am Kommunikator und in der Nähe. Viel Glück.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]